Von London (Dein Herz in tausend Worte) nach London. Keine Absicht, aber so geht es manchmal. Nun lese ich „In all seinen Farben“ von George Lester
Ich war mit „Die Mutter“ (Molloy) in New York, ziemlich häufig im Central Park.
Ich bin mit „Rachewinter“ in Leipzig und Wien unterwegs.
In „Die Rache des Chamäleons“ von Ake Edwardson bin ich (Hörbuch) mit Peter und Rita aus Schweden nach Südspanien geflogen. Rita denkt erst, es wird ein erholsamer Strandurlaub bei Marbella (Estepona), aber Peter muss hier eine gefährliche Aufgabe erledigen. Seine Vergangenheit, von der Rita kaum etwas weiß, hat ihn eingeholt. Echt spannend!
In meinem aktuellen Buch „Rachekult“ befindet sich die Lebensgefährtin des Protagonistin in der Republik Burundi/Afrika.
Mit Sarah und Declan aus „One Night Only“ von Catherine Walsh war ich in Dublin und New York.
Jetzt hat es mich mit „Die Nachtigall“ von Kristin Hannah nach Paris verschlagen und ich befinde mich in einem Frankreich, dass von Nazi Deutschland besetzt wird.
„Das Buch des Totengräbers“ von Oliver Pötzsch ein tolles, fesselndes Buch – das Buch spielt in Wien, genauer auf dem Zentralfriedhof in Wien. Wien hatte schon immer mehr Tote als Lebende.
Vom 29.06. bis 01.07. war ich noch bei Olivia Jones in Hamburg zu Besuch. Ich habe „Ungeschminkt - Mein schrilles Doppelleben“ gelesen und fand es absolut genial.
Am 02.07. war ich in Augsburg zu Besuch. Ich habe „Bauchgefühl - Antonia kocht“ gelesen.
Vielleicht laufen wir uns in London über den Weg?
Ich bin gerade in Cornwall mit Corina Bormann und ihrem Roman Das Haus über dem Meer.
Vom schönen Hamburg geht es nun mit „Old Bones - Das Gift der Mumie“ von Preston & Child in die Wüste New Mexikos nach Socorro.
Heute starte ich mit Antje Servatius eine Ermittlung in Köln. In „Die Kommissarin und der Lange Tod“ von Strotmann und Neubauer geht es um zwei ermordete Männer, das Motiv scheint irgendwo weit in der Vergangenheit zu liegen. Und auch die Kommissarin hat so ihre privaten Probleme. Diese Kombi liebe ich😀
Das werde ich auch noch lesen. Viel Vergnügen!
Jetzt bin ich mit den „Goldmädchen“ in Tokio bei den Olympischen Spielen.
Ich bin jetzt von meiner „Reise“ aus Kirgisistan zurück. Der Thriller „Blutiger Winter“ von Tom Callaghan spielt nämlich genau dort. Jetzt muss ich mich erst einmal erholen - das war schon echt heftig
Noch jemand in London unterwegs! (Beckett „Verloren“)
Ich bin gerade „Kissing Lessons“ von Helen Hoang im Silicon Valley in Kalifornien
Seeing what you see, feeling what you feel von Naomi Gibson
LONDON
Ich war mit Orion von Michael Templar unter anderem in Istanbul unterwegs.