Sommerchallenge: Mit Vorablesen um die Welt

Hast Du auf die drei Punkte geklickt, dann müsste der Stift kommen.

Hab ich

Ich bin jetzt mit Ava und Dexter auf Schnitzeljagd durch Chicago, gerade sind sie im Millennium Park in Everything I ever needed.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das VL Team gibt die Orte händisch in die Karte ein!

Ich lese nun „Das Haus im Nebel“, das spielt in Los Angeles. :slight_smile:

Gestern ist bei mir Unter dem Sturm von Christoffer Carlsson eingezogen. Ich befinde mich gerade in einer kalten Novembernacht im kleinen südschwedischen Marbäck.

2 „Gefällt mir“

Bin mit Inspektor Leopold von Herzfeldt aus dem Buch „Der Totengräber“ mitten in Wien.

1 „Gefällt mir“

Mit Anne Mette Hancock in Kopenhagen.

3 „Gefällt mir“

Seit heute bin ich nun mit Carolina Setterwall und ihrem Buch „Betreff: Falls ich sterbe“ in Schweden - Stockholm unterwegs. Das Buch scheint wirklich sehr ergreifend die Veränderung einer Liebesbeziehung zu beschreiben. Das merkt man schon nach den ersten 20 Seiten. Toll!

1 „Gefällt mir“

Ich ware mit Josephine Baker in Wien (Die Spur der Grausamkeit von Veronika Rusch) und habe dabei aber auch eine Stippvisite nach Berlin gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Die Mutige“ gelesen, es handelt von dem Leben der Jacqueline Kennedy Onassis. Sie lebte nicht nur in Washington, sondern auch auf der Insel Skorpios in Griechenland.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch war bereits letzte Woche da :thinking:
Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen!!! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Auf das Buch warte ich leider noch :pensive:

Moin,
wenn das Buch von hier ist,sollte das Team informiert werden , wenn es länger als vier Wochen dauert.Drück :+1:

Jetzt bin ich vom Berlin der 1910er nach Amerika gereist, in die relative Gegenwart. Ich folge August durch das Big Sky County in Montana.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade in London zu Besuch bei meiner Schwiegermutter und Schwägerin in spe und mit der Schwester von meinem Freund im Harrods und stecke in der Klemme. :see_no_evil:
(A Reason to stay)

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es aus unerklärlichen Gründen länger gebraucht :thinking: Aber gestern ist es zum Glück angekommen und ich bin schon fleißig am Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

ich habe mich nach Wien begeben mit der Totenärztin (Wiener Blut von René Anour)

1 „Gefällt mir“

Mit „Die Karte“ von Andreas Winkelmann bleibe ich meiner Lieblingsstadt Hamburg noch ein wenig erhalten.

2 „Gefällt mir“

Ich lese noch immer „Bündnis der Hoffnung“ von Sibel Daniel (siehe weiter oben), mittlerweile sind auch Straßburg und Avignon, sowie ein französischer Ort namens Lirac ein Schauplatz für die interaktive Karte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“