Ich glaube, harakiri liest „Tief in den Wäldern“ von Chevy Stevens.
Ich begebe mich mit der „Hennakünstlerin“ nach Jaipur in Indien
Ich verfolge das Leben der Blumenhändlerin Chloé in „Und dann kam das Glück“ von Clara Simon. Es spielt in einer zauberhaften Straße im Pariser Künstlerviertel Belleville. Hier haben sich wunderbare Freundschaften zwischen den Ladeninhabern gefunden und die Liebe ist ebenfalls mit von der Partie!
Inzwischen befinde ich mich im New York des 19. Jahrhunderts, mit dem Buch „Wenn mein Herz erwacht“ von Jody Hedlund.
Davor war ich kurz im Wald bei verschiedenen Tieren, zusammen mit einem kleinen Engel in „Auch Engel brauchen mal 'ne Pause“ von Nadja Nap.
Jetzt bin ich nach Venedig weiter gereist im Buch von Jani Friese - das leuchten der blauen Lagune.
Sehr schön dort , den da ist gerade auch Karneval
Ich befinde mich gerade mit Eve in Nottingham, mit dem Buch „Du hast mir gerade noch gefehlt“ von Mhairi McFarlaine.
Ich pendle gerade zwischen Frankfurt und Berlin mit ‚Die Schuhe meines Vaters‘.
Derzeit befinde ich mich mit meinem Current Read „Insel der verlorenen Erinnerung“ von Yoko Ogawa „auf einer Insel, nicht weit vom Festland entfernt“ irgendwo vor Japan.
Der Titel ist:
Tief in den Wäldern
Inzwischen bin ich aber weitergezogen und ermittle in Painters Mill mit Kate Burkholder bei den Amischen Menschen in Pennsylvania
Aus Oxford zurück, hat es mich mit Todeswall von Katharina Peters nach Wismar an die schöne Ostsee verschlagen. Wo ich mit Emma Klar gerade einen Mordfall kläre.
@vorablesen Liebes Vorablese-Team, es gab ein Missverständnis. Ich lese „Anne auf Green Gables“ von Lucy Maud Montgomery. Ihr habt „Kallie George: Annes wundersame Reise nach Green Gables“ verlinkt. Macht vom Ort her keinen Unterschied, aber es wäre toll, falls ihr das abändern könnt. Tut mir leid, ich schreibe nächstes mal klar erkenntlich den Titel. Danke!!
Ich bin gerade in Kamerun mit der Hansen Saga von Elli Carsta.
Gerade lese ich Band 5 Der mutige Weg.
In Los Angeles mit Marylin Monroe im Buch " MARILYN UND DIE STERNE VON HOLLYWOOD
Vom Waisenmädchen zur Hollywood-Ikone" von den Beinertschwester. Ich empfehle es gern weiter-
Da bin ich auch- vielleicht sehen wir uns ja.
Ich bin gerade mit „Boston Belles - Rake“ von L. J. Shen in (wer hätte es gedacht) Boston
Ich habe mich in Südfrankreich verliebt: In „Das Antiquariat der verlorenen Dinge“ von Daphne Mahr geht von Lyon nach Marseille (und dann noch nach Paris und zurück nach Lyon).
Ich war noch nie in Südfrankreich und fand die Beschreibungen sehr ansprechend: die schönen Altstädte und auch die ländliche Gegend - und natürlich das Meer!
Bin bis gestern noch in Seoul gependelt (Blue Seoul Nights von Kara Atkins). Die Protagonisten haben unter anderem „Gyeongbokgung“ besucht als Sehenswürdigkeit:)
Dahin verschlägt es mich nun auch, mit dem Buch „Violeta“. Viel Freude in der Reise nach Südamerika!
Ich bin jetzt in Oxford mit dem Buch: Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek
Felicity Whitmore