Meine letzte Rezension auf amazon war die zu “Sofian” und nun sind alle meine Rezensionen weg und ich habe folgende Mail bekommen:
Guten Tag,
wir haben festgestellt, dass Sie gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen haben. Infolgedessen haben wir Ihre Rezensionen ausgeblendet und Sie können keine Community-Inhalte mehr bei Amazon veröffentlichen. Dies beinhaltet Kundenrezensionen.
Kundenrezensionen sollen Kunden ein unvoreingenommenes Urteil anderer Käufer bieten. Unser Ziel ist es, Kundenrezensionen zur Verfügung zu stellen, mit denen Kunden fundierte Kaufentscheidungen treffen können. Deshalb werden Konten und Rezensionen, die als Werbung oder voreingenommen gelten können, von uns entfernt.
Ihre Community-Privilegien können aus einem der folgenden Gründe entzogen worden sein:
– Elemente Ihres Kontos weisen auf Beziehungen zu Verkäufern, Verlagen oder anderen Rezensenten der Produkte, die Sie bewerten, hin.
– Ihre Rezensionen wurden gegen Entschädigungen, z. B. Geschenkgutscheine für den Kauf des Produkts, Produkterstattungen, Rezensionen gegen Rezensionen sowie kostenlose oder reduzierte Produkte veröffentlicht.
– Sie haben als Gegenleistung für Ihre Rezension kostenlose oder reduzierte Produkte angefordert.
Dieser Entscheidung liegt eine ausführliche Prüfung Ihres Kontos zugrunde. Diese Entscheidung ist endgültig und Ihre Community-Privilegien werden nicht wiederhergestellt.
Weitere Informationen über unsere Richtlinien finden Sie auf Amazon.de unter:
– Community-Richtlinien (https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201929730)
Wir können Ihnen keine weiteren Informationen zu dieser Entscheidung geben und werden auf weitere E-Mails zu diesem Problem eventuell nicht antworten.
Bewertung Moderator
Ist das noch jemanden passiert ?