Schon verlinkt via Vorablesen

Das ist eine ausgezeichnete Idee, wäre das Problem allen Übels gelöst.

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber vermutlich sind die Inhalte zweitrangig, wenn Rezensionen im großen Umfang eingekauft werden und es geht mehr darum, Kundenaktivität vorzugaukeln. Dafür dürfte aber m.E. die Menge an automatischen Verlinkungen ausreichen, deren Verfasser ausdrücklich einer solchen Nutzung zustimmen und die dafür auch Punkte bekommen. Ich und weitere Andersdenkende müssen da nicht zwangsweise dabei sein.

Ich bin da ganz bei Dir.

Dann bekommst Du sie aber von woanders nicht! Oder hast Du weniger als 10 Verlinkungen pro Buch?

Ich muss Dir zustimmen, liebes Wortschätzchen.

Im Prinzip macht es mir nichts aus, dass meine Rezi bei Tyrolia erscheint, was ist denn daran so schlimm? Nur die Art wie das Ganze gehandhabt wurde, gefällt mir nicht so gut. Mann hätte vorher fragen oder zumindest informieren sollen. Auch wenn es vielleicht anfangs nur zu Probe war…

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das hat in anderen Foren gar nix zu suchen.

Stimmt, aber es ist doch fast schon normal. Da wird über fehlende Prämien oder nicht so tolle Leserunden auf fremden Portalen “gemeckert”, usw.

Auf jeden Fall - und wenn dann noch bei zig Rezensionen „Vielen Dank für den Gewinn“ steht, dann bin ich nochmal skeptischer…