Rezi zu Schmelzpunkt bei Amazon nicht möglich

Amazon antwortet mir: Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten. Das dürfte jeder der eine Rezension einstellen will, zu lesen bekommen. Sie haben „Hausrecht“ also lebt man damit.

2 „Gefällt mir“

Ja, genau. Aber, findest du das nicht merkwürdig? Nur für dieses eine Buch ???

Das ist , weil ZU VIELE Rezensionen zu diesem Buch innerhalb kurzer Zeit eingestellt wurden.
Dann greift dieser Algorithmus und es sind nur mehr verifizierte Käuferrezensionen zulässig
Das kam durchaus schon bei einigen anderen Büchern vor, wo wiele Rezensionsexemplare über VL, LB oder woanders verteilt wurden

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auch für andere Bücher und es ist nur niemanden aufgefallen oder hat sich daran gestört.

Das gab es schon öfter und wird es auch immer mal wieder geben.

Wie kommst du auf eins? Die Frage tauchte hier ja schon mehrmals auf - und ich allein hatte schon zwei betroffene Bücher.

z. B.

1 „Gefällt mir“

Mich hätte jetzt auch noch mal interessiert, wie denn das jetzt mit diesen verifizierten Käufen auf deinem account ist, obwohl du nie etwas gekauft hast.

2 „Gefällt mir“

DAS ist doch mal eine konstruktive Antwort. DANKE! :slight_smile:

Das wurde Dir aber vorher schon gesagt.

Beantwortest Du auch noch die Fragen, die an Dich gestellt wurden, bitte?

5 „Gefällt mir“

Wie erwartet - bei diesem Buch werden (zumindest vorerst) nur Rezensionen zu verifizierten Käufen zugelassen.

https://www.amazon.de/Schmelzpunkt-Wolf-Harlander/dp/3499008629

Mal ganz abgesehen von den Diskussionen über die Punkten von vorablesen, würde es mich doch interessieren, ob das dem Autor Wolf Harlander gefällt. Wo doch scheinbar alle soviel Wert auf Amazon Rezensionen legen

Das ist doch völlig uninteressant. Mit welchem Recht sollte da ein Autor ankommen? Amazon hat Hausrecht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

1 „Gefällt mir“

Das Gleiche gilt m.E. für den Verlag. Der gibt 100 Freiexemplare an Vorblesen und bekommt - irgendwann vllt - eine Besprechung bei Amazon?

2 „Gefällt mir“

Thalia und Osiander haben bis heute nicht reagiert, da wird auch nichts mehr kommen denke ich.
Ea klappt bei mir immer noch nicht, ist mir jetzt aber auch egal

Das wäre dann Herrn Harlanders Problem und nicht das der Vorablesen-User. Und der Verlag erzeugt mit 100 Rezensionsexemplaren immer noch genug Hype auf diversen Plattformen und Blogs …

Du willst Fragen nicht beantworten und liest auch nur quer.

NIEMAND hat ein ANRECHT darauf, dass Amazon überhaupt eine Rezension veröffentlicht. Wie kommst Du nur darauf?

2 „Gefällt mir“

Es geht hier nicht um mich, sondern um Schmelzpunkt.

BTW: Der Ton macht die Musik…

3 „Gefällt mir“

Mein Ton ist freundlich. Deiner war das nicht und ertappt wurdest Du auch noch dazu.
Irgendwie alles nicht sehr schön bei Dir.

3 „Gefällt mir“

Und du hältst es für einen guten Ton, steif und fest Unwahrheiten zu behaupten? Entschuldige bitte, aber da ist mir die Musik völlig egal!
Du empörst dich sogar noch gekonnt, wenn jemand deine Flunkerei aus gutem Grund anzweifelt und wenn man dich dann vollends ertappt, dann klinkst du dich hier aus, weil es ja nicht um dich sondern um das Buch geht.
Und jetzt noch die Leier mit dem falschen Ton? Respekt! :face_with_raised_eyebrow:

Mein Respekt steigt merklich an… Jetzt meldet die Ärmste auch noch die Beiträge, um ihre Flunkereien vergessen zu machen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es noch lustiger, wie sie all ihre Lügen einfach gelöscht hat :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“