„Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten.“
Ja, ich weiß, es gibt immer mal Probleme. Aber DIESE Meldung hatte ich noch NIE!
Erstaunlich finde ich auch, dass noch gar keine Rezi angezeigt wird ??
Das bedeutet, dass heute, zum Erscheinungstermin, ZU viele Leute eine Rezension einstellen wollten (und das passt Amazon nicht, weil das Buch ja logischerwiese nicht bei denen gekauft wurde, da es erst seit heute zu kaufen ist)
Doch, das hatte ich auch schon mal. Beim Sami-Lesebär, der nicht nur hier von Vorablesen verlost, sondern auch an Produkttester vergeben wurde. Das war Wochen nach Erscheinen. Habe mir seinerzeit gedacht, dass es wieder darum geht, bei Amazon bezahlte Meinungen zu verhindern. Oder es liegt daran, dass immer noch manche in die Rezension reinschreiben, dass sie das Buch als kostenloses Leseexemplar erhalten haben.
Man kann nur hoffen, dass die Funktion wieder freigegeben wird.
Es gibt keine Rezensionen, weil am Erscheinungsdatum zu viele eingestellt wurden. Alles gelöscht, aus Gründen der Gleichheit.
Wenn jeder weiter versucht, die Rezension einzustellen, ist das sinnbefreit, weil Amazon jetzt erst mal nur die Rezensionen zu verifizierten Käufen zulässt, weil da die Gefahr geringer ist, dass es Fake ist.
Weder noch. Amazon will die Glaubwürdigkeit von Rezensionen verbessern, indem verifizierte Käufe Priorität bekommen. D. h. selbst wenn nur drin steht: „Die Sendung kam pünktlich an“, wird diese Rezension bevorzugt hochgeladen und an vorderster Stelle angezeigt. Wenn du den Schriftzug „verifzierter Kauf“ nicht erhältst, bleibt dir nur, zu warten, bis auch andere Rezensionen zugelassen werden. Ich hatte es neulich, dass immer ein Verifizierter Kauf hochgeladen wurde, eine andere Rezension, ein verifizierter Kauf. Du kannst dir ausrechnen, wie lange es dauert, bis 50 oder mehr Vorablesen-Rezensionen durch sind. Also einfach die Ruhe bewahren.
Ich bin doch gar nicht diejenige mit dem Problem
Und im Prinzip ist das auch nix Anderes
PS: Es ging darum, dass man gar keine Rezension einstellen kann
Bei buecher.de steht extra dabei, dass der Zusatz nicht in die Rezension gehört. Und auf den Anschreiben von Verlagen steht das mittlerweile auch manchmal drauf.
vielen Dank für eure Antworten, Tipps, Ratschläge.
Mir ging es explizit um dieses eine Buch, nicht um Allgemeinplätze.
Ich weiß jetzt, dass ich nicht alleine bin. Tja, shit happens!