Rezension bei amazon abgelehnt

Ja genau, da hat @wortschaetzchen Recht. Ich meinte, dass man ja sonst jede seiner Rezis vor dem Einstellen bei Amazon genauestens durchlesen müsste! Und mir würden solche „Buchstabenfolgen“ auch überhaupt gar nicht auffallen… FInde ich schon echt doof. Als einzelne, ‚böse‘ Wörter - okay. Aber als Buchstabenfolgen in normalen Wörtern…

Könnte man, klar. Oder man geht das Risiko ein, ich hatte das noch nie, noch nie so eine Buchstabenfolge wo drin in bald hundert Rezensionen ca.
das war jetzt eine offensichtliche Ausnahme ich hab das Wort im Titel bewusst verwendet und nicht daran gedacht, dass das Ding zu doof ist zu wissen, dass ich da zitiere. Also man kommt gut ohne genaues Durchlesen aus

ich hatte mal wohl eine vor langer Zeit zu einem Kinderbuch. Da wurde nämlich die Rezension abgelehnt.
Habe daraufhin Amazon angeschrieben, da hat sich dann wohl ein Mensch die Rezi durchgelesen und danach freigeschalten.

verrückt! Das geht wohl auch nur in speziellen Fällen, kenne die manpower da nicht aber die Menge an Rezensionen muss enorm sein