Reiseglück Deutschland- Die große Abstimmungsrunde

Oh, schön! Für die ersten drei Bücher habe ich gestimmt. Das vierte Buch war “Nur wir zwei” - das werde ich definitiv kaufen!

Ich freue mich gerade total … das waren genau meine 4 Favoriten …

Mit dem Anklicken hast Du die Auswahl ja automatisch abgesendet.

Ich habe genauso abgestimmt und werde mir “Nur wir zwei” auch kaufen. Mit der Abstimmung bin ich sehr zufrieden. Das ist eine wunderschöne Auswahl! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass nicht wenigstens ein Camping-Buch dabei ist.
Trotzdem hat es einer meiner Favoriten geschafft. Jetzt muss ich nur noch gewinnen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Super, für die 4 habe ich auch gestimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, anscheinend nicht viele Camper hier :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh je, und wenn ich sehe, dass von jedem Buch nur 40 Exemplare verlost werden, kann ich mir den Run darauf schon förmlich vorstellen :see_no_evil:

Wie bei den GU-Bundles letztes Jahr… Ich frage mich, ob auch diesmal die Wunschbuchfunktion ausgeschaltet sein wird.

Hach ich freue mich gerade auch sehr über das Ergebnis. Wie ironisch doch manchmal die Welt ist, weil hier sooo viele ausschließlich Camping-Bücher als Sieger erwartet hatten und ich feiere gerade, dass es kein einziges geschafft hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das fände ich irgendwie schön, auch wenn ich genug Punkte hätte, mir zumindest eines zu sichern (wenn ich denn mal schnell genug bin).

2 „Gefällt mir“

Ja das klingt grds. plausibel. Allerdings war es aber andersrum, also ca. Doppelte Teilnehmerzahlen und Hälfte Bewertungen :woman_shrugging:t2:.

Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso! Wenn es auch noch Wunschbücher gäbe (die wahrscheinlich um 00:01 vergeben wären), blieben für die reguläre Verlosung kaum noch Exemplare übrig.

Falls es überhaupt Wunschbücher gibt in dieser Woche. Das ist ja nicht immer der Fall und es gibt jeweils nur 40 Exemplare

???

Wie kommst Du darauf?

Da steht doch:

975 Teilnehmer
3637 abgegebene Stimmen

Macht nach Adam Ries 3,7 Stimmen pro Teilnehmer. Also haben knapp 292 Teilnehmer nur drei Bücher gewählt. (Ja, ich weiß, kann auch sein, dass manche nur eine Stimme abgegeben haben - ist nur ein Rechenbeispiel)

Oh, ähm, im, dann hab ich mich wohl verkuckt. Soviele Statistiken zur Zeit, die gleichzeitig ausgewertet werden wollen, da kommt man schon mal durcheinander. Danke dir für den Hinweis.

Habt ihr es schon gesehen?
Jetzt steht es dabei, dass es keine Wunschbuch Funktion gibt. Bei so wenig Büchern finde ich das gerecht. Gleiche Chance für alle.

7 „Gefällt mir“

Ich habe auch gehofft, dass es keine gibt😅. Dann ist die Chance höher, dass ich eins gewinnen kann, für ein Wunschbuch entscheiden hätte ich mich nämlich eh nicht können🙈 So entscheiden die Losfee😁

2 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich auch gut.:blush:
Auch mal schön wenn nur das Los entscheidet