Reiseglück Deutschland- Die große Abstimmungsrunde

Ich finde es sehr schade. Bei Verlosungen habe ich zumeist kein Glück…

1 „Gefällt mir“

Ach, bei so wenigen Exemplaren wären wahrscheinlich die meisten mit ihren Punkten zu spät gekommen. Insofern macht es keinen großen Unterschied :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte in die Bücher schon in meiner Lieblingsbuchhandlung hineinstöbern. Die sind wirklich klasse! :grinning: :+1:

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von den Leseproben, vor allem von den Ausflugszielen… dafür, dass für „Familien“ vorne drauf steht, hab ich in der Leseprobe kein einziges Ausflugsziel gefunden, dass für uns als Familie interessant wäre… vielleicht ist es ein unausgeglichener Auszug, aber daher recht uninteressant für mich :woman_shrugging:

Ja, ging mir auch so… Schöne Bilder, aber nichts woraus sich für uns ein interessanter Urlaub ergeben würde. Bin aber auch eine der wenigen hier, die sich im Zelt und in der Natur am Wohlsten fühlen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit der Auswahl diesmal auch eher unzufrieden. Ich hätte mir gewünscht, wenn es vorher bekannt geworden wäre, dass dies keine Punkte-Verlosung wird. Denn so habe ich mich auf ein bestimmtes Werk sehr gefreut und habe mich in der Verlosung davor mit Punkten zurückgehalten, um eben dort zu gewinnen. Finde, das hätte von Anfang an deutlicher gesagt werden müssen, da dies das erste Mal ist, dass ich mitbekomme, dass das hier manchmal so gehandhabt wird. Empfinde das als ungerecht. Auch die Darstellung der Leseproben reiht sich in dieses Gefühl mit ein. Sie sind mir insgesamt zu kurz und ich hätte es gut gefunden, wenn ein paar Seiten mehr eingestellt worden wären.

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Idee war richtig klasse, die Umsetzung lies deutlich zu wünschen übrig. Und dann auch noch das Fehlen der Wunschbuchfunktion. Das hätte schon im Vorfeld transparenter gemacht werden können.

Das war bisher aber doch bei jeder Themenwoche, damit alle die gleiche Chancen haben!

2 „Gefällt mir“

Das gab es tatsächlich schon öfter bei besonderen Angeboten. Auch bei der speziellen Nele Neuhaus Woche.
Ob es fairer wäre, die Bedingungen schon frühzeitig bekannt zu geben? Ich weiß es nicht.

Hm, irgendwie ist es doch super-fair, weil alle die gleiche Chance auf einen Gewinn haben. :slight_smile:

Ich denke die anderen meinem, dass es schön wäre wenn man es schon früher wüsste, von der sperre. Dann würden manche ihre Punkte dafür nicht zurück halten sondern gleich für andere Bücher vorher ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Das schon.

Aber was man als unfair empfinden kann, ist, dass man durch das Versprechen, die Punkte für Wunschbücher einsetzen zu können, gelockt wird, Rezensionen zu streuen und die Punkte dann nicht für ein super gewünschtes Buch einsetzen kann.

Klar kann man sie später für ein anderes Buch einsetzen, aber das kann unter Umständen dauern, bis wieder ein wirkliches Wunschbuch auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Also ich Campe gerne und oft! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir gehts genauso!!