Reiseglück Deutschland- Die große Abstimmungsrunde

Liebe Vorableser*innen,

in der Woche vom 15. bis 21. Juni 2020 dreht sich auf Vorablesen alles um das Thema Reiseglück Deutschland! Zusammen mit dem GU- Verlag wollen wir euch die schönsten Urlaubsziele in und um Deutschland herum zeigen! :de:

In den letzten Wochen und Monaten haben wir alle viel Zeit zu Hause verbracht. Umso schöner, wenn wir uns nun mental auf neue Reisen begeben und schon jetzt vom nächsten Urlaub träumen können! :heart_eyes:

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Urlaubsglück auch um die Ecke auf uns wartet?!:earth_americas: Wo darf die nächste Reise hingehen? Einmal mit der Familie und dem Campingwagen quer durch die Republik oder doch ein romantischer Urlaub zu zweit? :camping:

Welche vier Bücher wir in der Woche vom 15. bis 21. Juni 2020 präsentieren und verlosen werden, entscheidet ihr!

Die Abstimmung ist beendet!

Alle Titel findet ihr hier:

  • Nur wir zwei! Die schönsten Reisen für Paare
    Abstimmungsrunde_Buch%201

  • Yes we camp! Die schönsten Campingziele
    Abstimmungsrunde_Buch%202

  • Eine Reise durch Deutschland in 100 ungewöhnlichen Bildern & Geschichten
    Abstimmungsrunde_Buch%203

  • Einfach losfahren! 30 Traumstraßen in und um Deutschland entdecken
    Abstimmungsrunde_Buch%204

  • Die schönsten Wochenendtrips. 25 überraschende Städte für Entdecker
    Abstimmungsrunde_Buch%205

  • Hiergeblieben! 55 fantastische Reiseziele in Deutschland
    Abstimmungsrunde_Buch%206

  • Urlaubsglück in Deutschland. Das ultimative Handbuch für den Urlaub vor der Haustür
    Abstimmungsrunde_Buch%207

  • Wo Deutschland am schönsten ist
    Abstimmungsrunde_Buch%208

  • Yes we Camp! Die schönsten Campingplätze für Familien in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz
    Abstimmungsrunde_Buch%209

  • Yes we Camp! Die schönsten Campingplätze für Familien in Norddeutschland
    Abstimmungsrunde_Buch%2010

0 Teilnehmer
17 „Gefällt mir“

Woran erkenne ich denn ob das mit der Abstimmung geklappt hat? Ich hab 4 Bücher mit kleinem Hacken angeklickt und auf abstimmen geklickt. Aber es verändert sich bei mir nichts! Hab ich nun abgestimmt?

6 „Gefällt mir“

Ich weiß es auch nicht. Bei mir verändert sich auch nichts.

Ok das beruhigt mich aber schonmal :see_no_evil::joy: vielleicht verändert sich wirklich nichts.

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so - vielleicht meldet sich das Team dazu noch.

1 „Gefällt mir“

Das könnt ihr an der Teilnehmerzahl (rechts) sehen.
Bei mir stand da vorher 87, nachdem ich auf „jetzt abstimmen“ geklickt habe, wurde es zur 88. Ich schätze, dann hat das geklappt… :wink:
vorablesen

4 „Gefällt mir“

Ah das ist mir gar nicht aufgefallen! Danke:)

Bei mir genau dasselbe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine sehr coole Aktion! Danke!

1 „Gefällt mir“

Das gefällt mir, hoffentlich schafft es ein nicht Campingbuch unter die ersten vier

7 „Gefällt mir“

Bitte möglichst nicht nur eins …

2 „Gefällt mir“

vielleicht sind noch mehrere unserer Meinung

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir auch das es Nicht nur die Campingbücher auf die ersten Plätze schaffen .
Campen während der Corona-Zeit auf einem Campingplatz , stelle ich mir ehrlich gesagt nicht so ideal vor . Es sei denn in einem feudalem Wohnmobil mit eigener Dusche und WC . Ich bin da sehr paranoid , ich weiß :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hab falsch abgestimmt. Ich hab zuerst nicht gesehen, dass ich die Kästchen zum ankreuzen immer auf die Bilder darunter beziehen… Doof. Ich habs jetzt zwar geändert, aber was nun gezählt wird… keine Ahnung. Ich hoffe auch auf nicht Camping Bücher-

Was für eine schöne Idee!
Zwar haben wir schon Urlaub vor der Haustür gebucht, aber es kommen ja noch weitere Möglichkeiten…

Vielen Dank und die Auswahl fiel uns schwer…

Was für eine schöne Idee

1 „Gefällt mir“

Wir - mein Mann und ich - hatten uns vorgenommen, in nächster Zeit Deutschland etwas besser kennenzulernen. Da passt das mit dieser Runde ja richtig gut. Es sind wirklich tolle Bücher dabei. Da bekomme ich sofort Reiselust.

Ich hätte gerne abgestimmt, es scheint aber nicht zu klappen. Schade.

Habe auch abgestimmt. Man muss staunen das sich auf einmal so viele für Urlaub in Deutschland interessieren.
Mein Freund und ich fahren schon jahrelang immer mal wieder irgendwo in Deutschland hin und wurden dafür immer belächelt , wollt ihr nicht mal weiter
weg ! Ich wieso Deutschland hat so viele schöne Ecken da findet man genug wo es schön ist.

6 „Gefällt mir“

bei mir tut sich nix… ich habe 4 ausgewählt und den Button gedrückt - aber es passiert nichts. Auch die TN-Zahl 205 ist unverändert…