Reiseglück Deutschland- Die große Abstimmungsrunde

Was für eine tolle Aktion - und wirklich der perfekte Zeitpunkt hierfür! Toll, was Ihr Euch immer wieder Neues für uns einfallen lasst! :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Versuche es doch noch einmal in einem anderen Browser…

Eine tolle Aktion. Deutschland reisetechnisch besser kennen zu lernen gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Weder Chrome noch Firefox…mhhhh

Bei mir klappt es weder mit Firefox noch mit Brave.

Ich hoffe auch, dass meine Stimme zählt - hab erst in den Kommentaren gesehen, dass man das nur an der Teilnehmerzahl erkennen kann und hab die mir davor nicht angeschaut. Nunja, ich bin sehr gespannt, welche 4 Bücher das Rennen machen - bin ebenfalls für die Nicht-Campingbücher :wink:

1 „Gefällt mir“

ich auch :wink:
Die anderen sehen so interessant aus…

Ich schaute aber vorher nicht und jetzt :joy::joy::joy:

bei mir geht es auch nicht mit der Abstimmung. Weder in Chrome noch in Edge

Hallo zusammen, mir gehts auch so- habe für 4 Bücher abgestimmt-mal sehen wie das Ergebnis wird. Sehr schöne Ausgaben mit dabei

Doch, es klappt - man sieht es nur nicht. Einzig die Teilnehmerzahl ändert sich. Ansonsten sieht auch nach der Abstimmung alles gleich aus.

Mich wundert aber sehr, dass der Thread und die Abstimmung nicht im Forum zu sehen ist. Ich habe über die Suche den Thread wiedergefunden.

@vorablesen
Ist das Absicht oder ein Fehler?

Ich habe klare 4 Favoriten, für die ich auch gevotet habe (ein Campingbuch ist schon dabei: Ich mag Zelte heute noch lieber als ein Hotel ;))
Mal sehen, ob eines davon - oder mehrere dann dabei sind.
Euch allen erstmal schöne Pfingstfeiertage - UserInnen und dem vorablesen-Team eine sonnige, angenehme (Lese-)zeit!

Eine tolle Idee, liebes Vorablesen-Team! Da sind viele tolle Bücher dabei, die Wahl ist mir nicht leicht gefallen!

1 „Gefällt mir“

Nur wir zwei…wie für uns gemacht, da wir immer wieder gerne einen kurzen Wochenendtrip zwischendurch machen. Schöne Aktion!

Geht mir auch so. Ich glaub, ich habe versehentlich mehrfach abgestimmt! Zumindest ging der Zähler immer wieder hoch… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich voll bei dir. :wink:
Wir campen aus Alter Tradition heraus einmal im Jahr ein langes Wochenende mit alten Freunden. Das ist aber “Camping Deluxe”. Schon im Zelt aber mit Sektkühler :wink: Ist immer total lustig, aber damit ist mein Campingbedürfnis für das ganze Jahr befriedigt:D

Bei mir wird auch nichts angezeigt ob meine Abstimmung zur Kenntnis genommen wurde​:pensive::pensive:

Sollte klappen - bei mir ist die Teilnehmerzahl schon auf 563 gesprungen! Vermutlich wird im Hintergrund schon gezählt :o) Schönen Feiertag an alle!

  1. Ich find die Abstimmung echt toll und bin total gespannt, was da rauskommt. Allein einen schönen Pfingstmontag.