Reiseglück Deutschland- Die große Abstimmungsrunde

Hat sich bei mir auch nichts verändert.

1 „Gefällt mir“

bei mir zeigt sich auch keine Veränderung… auch nicht bei der TeilnehmerZahl…

Man erkennt es daran, dass die Anzahl der der abgegebenen Stimmen steigt, zurzeit wird die Zahl 667 angezeigt

Da bin ich ja mal gespannt, welche Bücher am Ende im Rennen sind.

Bei mir ändert sich auch nichts. ???

Viele schöne Bücher rund um das Thema Reisen, da werden Urlaubsgefühle geweckt! Gibt ja in Deutschland auch viele wunderschöne Reiseziele!

Ja ist bei mir auch der Fall,gute Frage daher…

1 „Gefällt mir“

Habe es auch versucht aber es tut sich nichts.

Doch. Es tut sich was. Sobald Du das erste Kästchen anklickst, steigt die Teilnehmerzahl. Die siehst Du ja aber erst weiter unten. Also quasi erst, wenn sie schon durch Deinen Klick gestiegen ist.

Am Bild selbst ändert sich nichts, aber die Haken siehst Du, die Du gesetzt hast.

Bin gespannt welche Bücher in den Topf kommen.

@vorablesen

Danke fürs Verschieben ins Forum!

Oh, so viele schöne Bücher. ich bin auf die Auslosung gespannt.

Mir ging es genau so. Nichts passiert nach der Abstimmung.

Ich glaube das funktioniert schon, schließlich haben schon 955 abgestimmt und bei mehrmals klicken zählt er nicht weiter. :wink:

Ich habs ja auch schon mehrfach erklärt.

Da der Zähler relativ weit unten steht, sehen die meisten ihn erst, wenn sie schon mindestens ein Häkchen gesetzt haben. Da hat er sich ja aber schon verändert und den Klick gezählt.

Das funktioniert. Definitiv.

Finde ich super, wenn wir das entscheiden dürfe, das passt super in die Zeit. :slight_smile:

Bei mir hatten Vorablesen und der GU-Verlag auf jeden Fall schonmal Erfolg mit ihrer Strategie: ich habe mir gestern die Bücher, die mich interessieren, schonmal näher angesehen und es werden definitiv ein paar einziehen. Egal ob sie hier verlost werden oder nicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Warum gibt es denn eine Differenz zwischen Teilnehmerzahl und abgegebenen Stimmen? Trotz mehrfachem Anklickens, war es leider nicht möglich, die angeklickte Auswahl abzusenden :woman_shrugging:t2:

Die Differenz wird sich wohl daraus ergeben, dass jeder Teilnehmer bis zu vier Stimmen abgeben konnte - und vermutlich einige weniger als 4 Titel ausgewählt haben.
(Ich zum Beispiel erinnere mich grad auch nur daran, drei Bücher definitiv ausgewählt zu haben und weiß gar nicht, ob ich letztlich doch noch ein Viertes “mitgezogen” oder meine vierte Stimme verfallen lassen habe.)