Punkte einlösen geht nicht

Ich habe heute auch Punkte eingelöst!

Das ist super. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Darf ich dich fragen, für welches Buch du Punkte eingelöst hast. Ich kann noch nicht einmal sehen, dass Wunschbücher „verteilt“ werden.

Ich habe heute morgen auch Punkte eingelöst für das Koppelstätter Buch.

Lies dir mal hier im Thread die Ausführungen vom Vorablesen-Team zur Wunschbuchbegrenzung durch. Vielleicht ist das ja der Grund.

1 „Gefällt mir“

Da muss es bei Dir liegen.

Bist Du ganz sicher auf der Bücher-Seite eingeloggt?
Hast Du genug Punkte?
Hast Du zu viele Bücher offen?
Hast Du zu wenig verlinkt?

Ich habe für Bonjour Agneta eingelöst. Hatte heute morgen drei Rezensionen offen, da konnte ich keine Punkte einlösen. Nachdem ich aber ein Buch rezensiert und verlinkt habe, ging es. Hast du an deine Verlinkungen gedacht?

1 „Gefällt mir“

Dann sollten die Betroffenen sich direkt an @Vorablesen wenden. Ich habe heute eine offene Rezension und bekomme den grünen Balken „Punkte einlösen“ angezeigt, falls zu dem Titel noch Bücher zur Verfügung stehen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gehts auch. Ich bin seit gestern mal wieder über 4000 Punkte, und bei einigin Büchern wird mir angezeigt, dass ich sie einlösen kann.
:+1:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf? Ich konnte heute (Nacht) Punkte einlösen oder hast du nicht genug Punkte?
Ich würde das Team anschreiben und das Problem schildern

1 „Gefällt mir“

Hm - keine Antworten, da kann man dann eben nicht helfen.
Fakt ist aber, dass es Einzelprobleme wären, wenn keine Wunschbücher einzulösen gehen. Bisher ging es jede Woche problemlos. Zudem hätten sich dann eh schon die Leute im Forum gemeldet.

2 „Gefällt mir“

War wohl ein Browser-Problem :unamused:

Wäre ja sinnvoll, erst selbst auszuprobieren, dass nicht in ganz Deutschland der Einlösebutton nicht funktiioniert. Wie viele „einige“ haben dir das denn rückgemeldet?

4 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche schon wieder das Problem gehabt, dass ich keine Pubkte einlösen konnte.

Ich habe natürlich das Team angeschrieben und sie haben mich fix freigeschaltet, aber das ist schon das zweite Mal seit Januar, dass es mir sowas passiert. Ich hatte letzte Woche noch ein Wunschbuch gesichert und hatte nur ein offenes Buch und das Wunschbuch im Konto.

Ja, auch ich kann meine Punkte nicht mehr für mein Wunschbuch einlösen. Seltsam!

Ich hatte noch NIE Probleme, ein Wunschbuch einzulösen, auch heute nicht.

2 „Gefällt mir“

Hast du alle Punkte, die oben genannt wurden und der Grund sein könnten, berücksichtigt?

Wenn es trotzdem nicht geht, eine Mail ans vorablesen-Team.

Ich hatte das die letzte Woche auch: eine offene Rezension, genug Punkte, noch kein Wunschbuch für die Woche eingelöst - hab dem Vorablesen-Team geschrieben und nach der Antwortmail von denen ging es wieder!

Ich hatte am Freitag das gleiche Problem wie lilsilu, zwei offene Rezensionen, genügend Punkte und konnte kein Wunschbuch einlösen. Auch nachdem ich eine weitere Rezension geschrieben und verlinkt hatte, kam der grüne Button nicht. Ich habe dann eine Email an das Vorablesen-Team geschrieben, heute morgen kam die Antwort - und ich konnte mein Wunschbuch einlösen.

Ich habe das gleiche Problem :face_with_diagonal_mouth:
Wollte eigentlich gerne ein Bich einlösen, welches morgen verlost wird. Soll dann halt nicht sein

Was für ne Meldung erhaltet ihr denn genau, easymarkt3 & @lesehoernchen99 ?

Es gibt keine Meldung. Nur der grüne Button wird nirgendwo angezeigt, als hätte man schon in der Woche ein Buch eingelöst.