Punkte einlösen geht nicht

Ja genau. Bei manchen funktioniert es aber trotzdem.
Und manche sehen überhaupt keinen Einlösebutton, auch ohne offene Rezis.
Technik halt… :woman_shrugging:

Wir haben vielleicht VIP Status? :joy:

2 „Gefällt mir“

Langsam aber sicher denke ich, dass eine neue Regelung erst eingeführt werden sollte, wenn für ALLE dieselben Regeln greifen. Technisch sollte das schon erst funzen…

3 „Gefällt mir“

Ja, so wurde es ja hier kommuniziert.

Bei manchen ist es so, wie es nach den Aussagen des Teams jetzt geregelt ist, bei anderen (noch?) nicht, Begründung „technische Probleme“.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das Juniorbuch zählt extra. Dadurch können vielleicht vier Rezis offen sein.

Ja, Junior zählt extra, aber das hat bei mir z.B. keine Relevanz, weil ich so gut wie nie ein Junior-Buch einlöse.

Wie meinst du „Junior zählt extra“?

Weißt Du doch - je Seite, vorablesen und vorablesen-Junior, darf man ein Wunschbuch einlösen. Sie zählen extra, nicht zusammen.

Aber für die maximal 3 offenen Rezensionen, die man haben darf, zählen doch VL und VL-junior zusammen ?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich stehe auf der Leitung. Ich weiß gerade echt nicht was du meinst

Ja, das dachte ich auch. Aber wie schon erwähnt, ich steh glaub auf meiner Leitung und versteh nicht was gemeint ist :see_no_evil:

Weil man neuerdings ja nur mehr 3 Wunschbücher einlösen kann. Ab 3 offenen Rezensionen kann man keine Punkte mehr einlösen.

So hatte ich es auch verstanden!

1 „Gefällt mir“

@gustan meinte ja, dass mehr als 3 gehen, könnte daran liegen, dass Junior extra zählt. Extra im Sinne davon, dass man in einer Woche ja 2 Bücher einlösen kann, eins bei vorablesen, eins bei Junior.

Ich sagte, daran kann es nicht liegen, weil ich so gut wie nie bei Junior Bpcher einlöse, aber dennochein 4. Buch hätte im Konto haben können.

Vielleicht ist es so verständlich?

Aber junior und normales Vorab zusammen, oder? Weil doch Wortschätzchen meinte, es sei getrennt.
Das man rein theoretisch in beiden Kategorien Wunschbücher einlösen kann, wenn man nicht mehr als drei offene Rezensionen hat, so hatte ich es verstanden :sweat_smile:
Also das es doch zusammen zählt, irgendwie

Ja, ich denke, ich habe es jetzt verstanden.

Ich glaube, so ist es eigentlich von VL gemeint. Egal, in welcher Kategorie man Punkte eingelöst hat, es dürfen in Summe nicht mehr als 3 offene sein.
Aber da die Technik nicht so recht hinhaut, gibt es etliche User, die bei 3 offenen Büchern trotzdem noch Punkte einlösen könn(t)en.

3 „Gefällt mir“

Momentan ist die Funktion „Punkte einlösen“ gar nicht vorhanden.
Auch nicht bei denen, die keine Rezensionen offen haben.
Es wird schlichtweg gar nicht angeboten. Diese Woche nicht. Die vorherige Woche nicht.
Und wer weiß wie lange schon nicht.

Wie kommst du darauf? Ich habe heute Punkte eingelöst.

3 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut. Ich hatte von einigen die Rückmeldung, dass es nicht gehen würde.