Post mit Herz - Weihnachtsaktion

Hallo ihr Lieben.

Es gibt wieder die Aktion „Post mit Herz - Weihnschtsaktion“ und ich habe mich auch schon für 5 Karten gemeldet. Vielleicht habt ihr auch Lust noch ein paar Weihnachtsgrüße zu verschicken? Die einsamen Menschen freuen sich sicher sehr darüber.

Allen ein schönen 2. Advent

9 „Gefällt mir“

Aber klar, bin ich auch dieses Jahr wieder fleißig am Schreiben!

Das ist für mich jetzt eine kleine Tradition geworden.

Das ist eine schöne Idee, danke dafür. Ich hab mich mal für drei Karten angemeldet…

Was für eine schöne Aktion! Vielen Dank für den Hinweis. Melde mich gleich mal an für ein paar Karten.

Tolle Idee - ich habe mich gerade angemeldet für ein paar Karten. Letztes Jahr gab es so etwas auch in unserem örtlichen Altenheim, da habe ich auch geschrieben. :star_struck:

Tolle Sache - wieder etwas neues gefunden was zu einer schönen Weihnachtstradition werden kann! Ich bin dabei.

Vielen Dank für den Tip!

Die letzten hier verlinkten Aktionen dazu liefen super:

Da waren die Adressen blitzschnell vergeben und ich konnte keine mehr nach-anfordern.
Lasst uns das wieder schaffen!

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, ich mache gern wieder mit. Eine schöne Adventszeit. :snowflake::christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich den zweiten Stapel mit fünf Karten abgeschickt und heute gibt es keine Adressen mehr, alle schon vergeben! WOW!

2 „Gefällt mir“

Dank eurer Infos hier, war ich dieses Jahr auch dabei (mit einer Karte).
Diese hat sich gestern auf den Weg gemacht…

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ist so eine tolle Idee. Und es macht wirklich Spaß und Freude.

1 „Gefällt mir“

Meine 5 Karten sind auch seit Dienstag auf dem Weg :slight_smile:

Bin auch wieder dabei

Gerade erst entdeckt.
Tolle Aktion

Aber die Karten sind alle vergeben
Aber das ist ebenfalls wunderbar

Heute war in meiner Post ein Brief eines der Seniorenzentren, an die ich eine Karte geschickt hatte. Finde ich super lieb!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam am Dienstag auch eine Karte von der Einrichtung, an die ich geschrieben hatte an.
Habe mich sehr gefreut :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auszüge aus der Mail vom Veranstalter:

Deine Post mit Herz war eine von

100.673

die du gemeinsam mit

26.778

Schreiber:innen an Einrichtungen in ganz Deutschland versendet hast.

Über 1.235 soziale Einrichtungen haben zu Weihnachten Post mit Herz erhalten.

3 „Gefällt mir“

Auch dieses Jahr gibt es eine Aktion - sie startet am 03.12.23

5 „Gefällt mir“

Tolle Aktion. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Erinnern. Ich bin gern wieder dabei. :four_leaf_clover::balloon::orange_heart:

1 „Gefällt mir“