Eigentlich kann man, wenn man bei einer Buchseite ist, direkt ganz oben auf die Sterne oder „Kundenbewertung“ neben den Sternen klicken und wird dann direkt nach unten zu „Bewertungen“ weitergeleitet und kann da auf „Bewertung hinzufügen“ klicken.
Ansonsten: Es gibt bei einem Buch ja „Produktinformation“, „Produktbeschreibung“, „Bewertungen“ und „Zustände“, die sind glaube ich eingeklappt mit einem + davor, da kann man dann „Bewertungen“ ausklappen und findet wieder „Bewertung hinzufügen“.
2 „Gefällt mir“
Ich hab es gefunden. Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!
1 „Gefällt mir“
Früher konnte ich da rezensieren, jetzt geht das gar nicht mehr. Keine Ahnung, wieso nicht. Aber bei rebuy funktioniert es noch.
Hat aktuell noch jemand das Problem, dass die Rezis bei Heymann nicht freigeschaltet werden? ‚Inspektor Salamander‘ steht bei mir seit 10 Tagen (!) auf „wird geprüft“
Heymann/Pustet braucht bei mir immer ewig, darum rezensiere ich da meistens gar nicht erst. Aber ja, da dauert es öfter mal mehrere Tage oder sogar wenige Wochen.
Woran kann es liegen, dass meine Rezension bei Thalia seit mehreren Tagen nicht online geht? Eine Fehlermeldung gab es nicht und bei 5 Sternen sollten eigentlich auch keine Fragen offen bleiben?
Thalia filtert meiner Erfahrung nach nicht nach Sternen. Ab und zu braucht die Freischaltung bei mir dort länger. Egal ob 5 Sterne oder nur 2. Auch mal 2 Wochen… Die meisten werden aber sofort freigeschalten. Da hilft nur abwarten und immer mal nachsehen.
Manchmal rutschen die einfach irgendwo mitten rein. Hast Du mal alle vorhandenen Rezensionen dort durchgeblättert und geguckt, ob Deine vielleicht weiter hinten gelandet ist?
Ich habe gerade extra nochmal geschaut, aber meine Rezi ist nicht dabei
@lisaliestviel Danke auch dir für die Antwort. Ich werde mich wohl gedulden müssen.
1 „Gefällt mir“
Und was passiert, wenn Du versuchst, die Rezension noch mal einzugeben?
Das gleiche wie beim ersten Mal: Danke für die Rezension, wir prüfen…
Ich meine, dann ist die erste „verloren gegangen“. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Ich habe es inzwischen wohl… 3 oder 4 Mal probiert
Möglich, dass sie irgendwann noch auftaucht. Bei mir sind sie meistens nach ein paar Sekunden da, aber manchmal auch erst nach ein paar Tagen. Ich habe bis heute zumindest noch nicht bemerkt, dass eine Rezension (von mir) gar nicht erschienen wäre, auch bei niedrigen Bewertungen nicht.
Ich danke dir. Dann werde ich einfach noch mal ein paar Tage abwarten
Vielleicht ist ein „böses Wort“ reingerutscht, was erst händisch überprüft werden muss.
Wie zB bei Tischlampe…
Bei mir ist das auch schon mal vorgekommen, dass es länger gedauert hat (bis zu einer Woche, glaube ich) . Aber erschienen sind die Rezis immer irgendwann.
1 „Gefällt mir“
Dauern bei euch die Freischaltungen aktuell bei Pustet auch gefühlt Ewigkeiten?
Ja, das kann auch mal locker eine Woche sein. Ich rezensiere dort deswegen so gut wie nie mehr. Manchmal wird es auch gar nicht freigeschaltet ohne Begründung. Ein anderer Shop, bei dem eine Rezi auch nicht freigeschaltet wurde, hat mir auf schriftliche Nachfrage erklärt, dass im Verhältnis zu den Verkaufszahlen zu viele Rezis zu dem Buch vorhanden sind und deshalb meine Bewertung nicht veröffentlicht wird (um den Massenrezensionen Einhalt zu gebieten).
Sieht so aus, als würde Hugendubel inzwischen Bewertungen von Lovelybooks importieren. Sollte man dann lieber nur eine der beiden Plattformen für Verlinkungen nutzen?
Hast du eine Ahnung, wie diese Art von Import funktioniert? Ich habe immer unabhängig voneinander bei beiden veröffentlicht.