Oh … ich war kürzlich so dankbar für reishimura´s Tip bzgl. Morawa und dachte, ich hätte fürs Erste wieder ausgesorgt bzgl. Verlinkungen - und nun geht die Suche wohl wieder los, diesmal nach einem Ersatz für buecherde … ![]()
Du musst ein neues Passwort vergeben. War bei mir auch so.
Der Screenshot ist von der Homepage/Startseite von Bücher. de, dazu musst du dich nicht einloggen.
Ich nehme noch ernster. Ich hoffe, die sind nicht auch mit jemanden verbandelt.
Wo rezensiert ihr eigentlich Hörbücher rezensiert.? Habe das Medium neu für mich entdeckt ( hier wird ja auch ab und zu ein Hörbuch verlost). Bei meinen Standardseiten wie Lesejury finde ich oft nur die Buchausgabe.
Wenn ich nur das Buch finde, rezensiere ich das Hörbuch dort.
Wenn auf einer Seite das HB nicht gelistet ist, setze ich meine Rezi auf die Buchseite, schreibe aber hinter den Titel, dass es eine Rezension zum HB ist.
Hier auch, wenn möglich direkt beim Hörbuch, gibt es auf einer Seite nur das Print, dsnn halt dort.
Danke für die Rückmeldungen.
Genau so mache ich das auch.
Hier die URL
https://www.buecher.de/hilfe/faq-bol-buecher
gleich auf der Startseite gab’s Hinweise dazu.
Ich danke dir!
Das war bisher bei mir nicht der Fall
Genauso mache ich es auch, hatte einmal nur das Hörbuch gefunden und habe dort dann das Print Exemplar rezensiert (mit entsprechendem Hinweis)
Hat noch jemand das Problem, dass man sich bei buecher.de schon gar nicht mehr einloggen kann? E-Mail-Adresse und Passwort sind korrekt, aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich habe mich gerade eben eingeloggt, bei mir geht es. Allerdings werden meine Thalia-Rezis hier jetzt auch übernommen, zum Verlinken kann ich es nun leider nicht mehr nutzen. Langsam wird es echt schwierig, 10 unabhängige Seiten zu finden.
Seltsam … aber die Seite ist ja jetzt eh weg, ich nutze sie nicht mehr. Ernster in Luxembourg wäre noch eine Idee, aber mir gefällt dort nicht, dass alle Rezensionen mit Klarnamen erscheinen müssen.
Klarnamen, also voller Nachname, möchte ich auch nicht.
Das Gute liegt oft so nah
… mir fiel vor ein paar Tagen noch eine Buchhandlung hier bei uns im Saarland ein, an die ich, warum auch immer, noch nie gedacht habe
.
Und weil es so schön ist, dass sich hier immer alle gegenseitig helfen, wollte ich sie hier teilen; vielleicht kann und möchte sie ja noch jemand für die Verlinkungen nutzen
:
Das zählt, sofern man nicht schon eine andere Buchhandlung aus dem Libri-Verbund hat, zB Pustet. Ich verlinke bei der Schlosserschen Buchhandlung in Augsburg, die auch zu Libri gehört, und meine Rezis erscheinen dadurch automatisch im gesamten Libri-Verbund, also auch bei Pustet, Bock & Seip etc. Hab es gerade nochmal überprüft….
Meine letzte Thalia-Rezi erschien gleichzeitig auch bei buecher.de. Ich habe beide Rezis verlinkt und beide wurden von Vorablesen mit Punkten.akzeptiert.