Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

beides gefunden, jetzt heißt es für alle Daumen drücken

Hmmm … also ich war zufällig am Rechner, als das Team das erste Rätsel (also die Möwe) hier vorgestellt hat und hab dann gesucht. Da war die schon genau da, wo sie jetzt auch noch ist. Es ist ja auch eine Frage zu beantworten und woanders würde die ja nicht wirklich passen.

Vielleicht ist sie ja auch manchmal so vertieft ins Lesen, dass sie völlig vergisst sich zu zeigen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich gut möglich. Zumal Möwen naturgemäß ja dafür bekannt sind, sich mal hier und mal da aufzuhalten… :slight_smile: (Ich will aber hier keine Gerüchte in Umlauf bringen, gell: die Glücksmöwe ist standorttreu).

1 „Gefällt mir“

Ja, sie hat sich eingenistet und ist glücklich :slightly_smiling_face: ( nur halt auch mal schüchtern wenn alle auf sie los stürmen…)
Vielleicht ist ja ein Zeichen, dass sie als Glücksmöwe genau bei einem meiner Wunschbücher ihr Nest hat… :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass es Zusatzaufgaben gibt :star_struck:

Ich habe sie endlich auch gefunden. Sowohl die Glücksmöwe als auch das goldene Ticket :slight_smile:

Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe schon mitgemacht und meinen Koffer gepackt aber weiß nicht wie das mit der zusätzlichen Gewinnchance und der Glücks-Möve und dem Goldenen Ticket finden trotzdem geht? Lieben Dank

Wenn du eins von beiden oder beides findest, bieten sie eine zusätzliche Gewinnchance unabhängig vom gepackten Koffer.

Das Kofferpacken hat nichts mit den Zusatzchancen zu tun. Das sind einzelne Gewinnspiele.

:sweat_smile: Ich hab mich auch sehr schwer getan mit den extra Aufgaben.
Mehr Glück als Verstand bin ich drüber gestolpert.

Hat schon jemand ein Maskottchen gefunden?

Ja, ich. Schon gegen 14:30 Uhr. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich auch gerade.

Gefunden ja, aber nicht teilgenommen :sweat_smile:
Obwohl es niedlich aussieht, ist sowas einfach nicht meins.

Geht mir auch so. Ich hab sie aus Spaß gesucht, aber auch nicht teilgenommen. Da haben andere sicher mehr von den beiden Wuschelchen als ich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Maskottchen gerade gefunden. War gar nicht so schwer.

Der erste Versuch war sofort ein Treffer!

Gefunden :+1:!

Hab die Maskottchen auch gefunden! Die hätte ich so gern :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“