Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Sommer, Sonne, Wunschbücher!

Juchhu, ab 16.07. startet unser großes Sommergewinnspiel! Begib dich mit uns auf große Reise, hol dir frische Lesetipps für die schönste Zeit des Jahres und stell dir deinen ganz persönlichen Bücherkoffer zusammen. Mit etwas Glück reist dein Traumkoffer Ende August direkt zu dir nach Hause! Schau auch immer mal wieder rein, hinter einigen Covern lauern zusätzliche Gewinnchancen. Also Augen auf! :slight_smile:

Mach mit, lass dich inspirieren und starte mit uns in den perfekten Buchsommer!

HIER GEHT’S ZUM SOMMERGEWINNSPIEL

Außerdem kannst du auch deine ganz persönlichen Sommerleseempfehlungen auf Instagram (unter dem Hashtag #vorablesensommer) und hier im Forum mit uns teilen!

19 „Gefällt mir“

Super. Freue mich darauf. Endet auch noch an meinem Geburtstag. Da mache ich selbstverständlich mit.

1 „Gefällt mir“

Bin schon sehr neugierig

Uiiih , bin seeehr gespannt

Ich bin auch neugierig auf die Buchauswahl :slight_smile:

Ich bin gespannt und freue mich auf das Gewinnspiel.

Klasse! Ich bin gespannt und freu mich drauf :slight_smile:

Da bin ich gespannt :grinning: Ich freue mich auf das Sommergewinnspiel :sunny:

Ui, toll! Nur mehr einmal schlafen - dann geht’s los. Bin super gespannt.

Wow, ihr habt tolle Verlosungen im Festzelt. Die anderen waren nicht mein Geschmack, aber es lohnt sich immer vorbeizuschauen im Festzelt. :blush::four_leaf_clover::notes::tada::clinking_glasses:

Danke für den Hinweis, das klingt ja toll!

1 „Gefällt mir“

Bin zu früh, also erstmal Tee trinken. Und abwarten, welche tollen Bücher es geben wird. Im Urlaub lese ich am liebsten leichte Lektüre, um von den Eindrücken des Tages abzuschalten.

Ich war auch zu früh. :blush: ich bin schon so gespannt.

Ich schließe mich an, war auch nachts um 2 vieeeel zu früh dran. Wird offenbar nicht automatisch um Mitternacht freigeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Bücher gerade angeschaut. Für mich ist leider nichts interessantes dabei. Viel Glück allen Anderen, die mitmachen :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja wieder eine tolle Aktion von euch…Danke !
Mein Koffer ist gepackt, viele tolle Bücher sind nach meinem Geschmack dabei.

Hat schon jemand seinen „Koffer gepackt“?
Bei mir funktioniert es nicht oder mache ich etwas falsch? Ich versuchen die Bücher in den Koffer zu ziehen, aber dort bleiben sie nicht und der Zähler bleibt auch bei Null stehen.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Für mich bitte auch

Ist ziemlich viel aus dem Bereich Fantasy/Liebesroman dabei. Vieles von dem, was mich interessiert, habe ich auch schon… mal schauen.

2 „Gefällt mir“