Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Was für eine schöne Aktion! :+1:
Wobei ich wirklich nicht mal 1 Buch finde, das für mich auch nur im Ansatz interessant wäre. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat es beim ersten Mal auch nicht geklappt. Beim zweiten Mal sah das Bild komisch aus und der Zähler war verdeckt, aber da hat dann funktioniert. Viel Glück.

Koffer ist gepackt, hat Spaß gemacht. Mir haben die Bücher sehr gut gefallen, hätte auch mehr einpacken können.

Jetzt hat es geklappt, mein Koffer ist gepackt.

Ich habe mich für drei Bücher entschieden, deren Handlung in ganz unterschiedlichen Urlaubsregionen spielt (Cornwall :teapot: Mallorca :sunny: und Norddeich :anchor:). Bin gespannt auf die Verlosung!

Ich habe gerade auch mitgemacht.
Aber etwas fand ich doof: Beim Ausfüllen der persönlichen Daten muss man ein Land auswählen. Ich habe „Deutschland“ erst beim Durchzappen von dutzenden Ländern rund um die Welt gefunden. Es stand nicht einmal alphabetisch drin.
Sowas platziert man doch ganz oben in der Auswahl.

Ein kleiner Tipp: Wenn du das Land nicht aus der Liste auswählst, sondern selbst eingibst, erscheint nach den ersten 3 Buchstaben schon Deutschland zum Anklicken.

Doch, allerdings Englisch gelistet. Deutschland findet man in solchen Tools daher meistens unter „G“, obwohl es als „Deutschland“ aufgeführt wird.

Bei mir hat es auf Anhieb geklappt und ich hab mir eine bunte Mischung zusammengestellt :books::blush:!

Bei mir ist nur ein Buch im Koffer, dann kam schon das Formular zum Ausfüllen. Hätte wohl abbrechen müssen…

Ja, du hast Recht. Ich konnte das eben nochmal ansehen.
Trotzdem finde ich das unsinnig. Da hätte man konsequenterweise die englische Schreibweise wählen müssen, damit man besser suchen kann. So stehen z.B. Österreich oben bei A, Zentralafrika… und Tschad ? bei C.

Ja, ich find es auch immer kurios. Aber das ist mWn ein Tool, das vom System vorgegeben wird und von den einzelnen Seiten (in diesem Fall vorablesen) nicht bearbeitet werden kann.

1 „Gefällt mir“

Mein Koffer ist auch gepackt. Dieses Mal sind viele fantastische Bücher in der Auswahl und alle aus meinen Lieblingsgenre.
Viel Glück an Alle

Oh wie toll, so ein schönes Gewinnspiel und mit einer Auswahl, die ganz meinen Geschmack getroffen hat. Da war die Entscheidung gar nicht so leicht, aber ich hab nun meinen Bücherkoffer gepackt und bin gespannt, ob er vielleicht tatsächlich zu mir reisen darf :briefcase: :books: :blush:

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Koffer ist gepackt :grinning:

Mein Koffer ist gepackt und ich bin schon sehr gespannt, ob ich diesmal Glück habe, es wäre mein allererster Gewinn bei einer Sonderaktion von VL.:facepunch::facepunch:

Ein sehr schönes Gewinnspiel, vielen Dank!

Weiß jemand wie das Gewinnen funktioniert?
Also mich interessieren mehrere Bücher, nun frage ich mich aber, ob aus allen Teilnehmenden 25 gezogen werden und dann genug Bücher zur Verfügung stehen.
Oder ob es eine festgelegte Anzahl je Buch gibt und zum Beispiel nur 5 Leute gewinnen können, die Buch ABC in den Koffer gepackt haben, weil es eben nur 5 gibt.
So Mechanismen finde ich ja immer sehr interessant.

Mein Koffer ist auch gepackt :luggage: - was für eine tolle Auswahl :upside_down_face:

Ich hoffe ich darf den Koffer zu Hause wieder öffnen . Ich hibble jetzt schon