Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Das ist ja sehr, sehr fantasylastig. Ich hab mir dann mal überlegt: „Was würde meine Tochter in den Ferien gerne lesen?“
:sweat_smile:

Sehr schöne Idee :smiling_face_with_three_hearts:
Der Koffer ist natürlich schon gepackt

Bunte Mischung, und so hab ich auch den Koffer gepackt, Thriller, Cozy und Fantasy. Jetzt heißt es Daumen drücken, auch Euch allen!

Koffer ist gepackt…bei den vielen tollen Büchern hätte der auch gern ein klitzekleines bisschen größer sein dürfen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch gedacht. Ziemlich Fantasy lastig…

3 „Gefällt mir“

Danke für das tolle Gewinnspiel!
Ich konnte mich, bei der tollen Auswahl, nur schwer entscheiden.
Aber nun ist der Koffer gepackt und ich drücke allen ganz fest die Däumchen!

Das Gwinnspiel läuft ja noch bis Ende August. Mich würde es sehr interessieren, wieviele Koffer gepackt werden, denn nicht jedes teilnehmende Mitglied postet hier etwas. Toll wäre ein Zähler hier im Portal. 1…2…3…:luggage:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Gewinnspiel mega toll, die Auswahl war richtig gut. Auch viele Genres, die ich gerne lese. Habe dadurch auch Bücher entdeckt, die ich noch gar nicht kannte.
Danke dafür und viel Glück allen :butterfly:

Fände ich auch interessant! :face_with_monocle:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mein Koffer ist bereits gepackt, allerdings wollten noch einige Bücher mehr mitreisen, da hatte ich die Qual der Wahl :smiling_face:

Ein Buch hätte mich interessiert, nur habe ich es schon, sogar von Vorablesen.
Wünsche euch viel Glück

Meinen Koffer habe ich nach dem Arbeitstag als Belohnung gepackt. Drei tolle Bücher kommen mit.
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ! :four_leaf_clover::sunny::tada:

Das war eine schwere Entscheidung für mich. Ganz viele Bücher nach meinem Geschmack :smiling_face_with_three_hearts: In meinem Koffer stecken jetzt drei Romantasy-Bücher. Jetzt heisst es Daumen drücken :smiley:

Ich denke, das weiß nur Vorablesen selbst. Ich hatte die Überlegung auch wie du und würde mal gerne Mäuschen spielen. :mouse:

2 „Gefällt mir“

Der genauen Ablauf wird wohl nicht offengelegt.
Aber es heißt ja:

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 25 Buchpakete mit den 3 persönlichen Buchfavoriten

Da gehe ich davon aus dass vorrangig die Gewinner gezogen werden und dann die Buchwünsche erfüllt. Eine Limitierung durch eine begrenzte Anzahl der Bücher würde ja das Los-Prinzip aushebeln.

1 „Gefällt mir“

Mein :luggage: hab ich auch vollgestopft.

Mein SuB wäre auch einverstanden, weil die Bücher schon auf der WuLi stehen. :face_with_hand_over_mouth:

Vielen Dank für dieses tolle Sommergewinnspiel. Mein Koffer ist gepackt und es ist sogar ein Buch einer Serie dabei, dass ganz oben auf meiner WL steht. :books: Ich wünsche uns allen viel Glück bei der Verlosung. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Leider ist nur ein einziges Buch in der Auswahl dabei, das mich wirklich anspricht - schade. Den Teilnehmern viel Glück!

Schade, die Auswahl ist mir persönlich zu Fantasy/Romance lastig. Viel Glück an alle die gerne duese Genre lesen :four_leaf_clover: hätte mir etwas mehr Mischung gewünscht oder vielleicht auch was aus dem Juniorbereich.

2 „Gefällt mir“

Ich mag weder Fantasy noch Romance und habe auf Anhieb 7 Bücher gefunden, die nicht unter diese Kategorien fallen.
… Und sofort meinen Koffer gepackt.

2 „Gefällt mir“