Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Für meinen Lesegeschmack war die Auswahl auch ein wenig unausgewogen.
Ich habe genau drei Bücher gefunden, die mich interessieren, da musste ich dann wenigstens nicht knobeln. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein super tolles Gewinnspiel und wirklich gute Bücher dabei. sogar welche mit Farbschnitt- wow.
ich versuche natürlich mein Glück und Hoffe auf einen super Gewinn. Leider habe ich dieses Jahr nicht ein mal Glück gehabt und denke schon, mich verfolgt hier das Pech. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und freue mich trotzdem auf die Bücher und hoffentlich auf ein Gewinn!!

Schaut auch immer mal wieder rein und euch jedes Buch genau an, hinter den Covern erwarten euch weitere Überraschungen! Aktuell suchen wir die Glücks-Möwe. Wer sie entdeckt, kann sich auf eine zusätzliche Gewinnchance freuen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

wenn ich sie entdeckt habe, kann ich es hier posten oder nicht?

Das du sie entdeckt hast gern, wo - natürlich bitte nicht. :slight_smile:

Bisher habe ich schon einige Dinge hinter den Covern der Bücher entdeckt: Fotoapparat, Sonnenbrille, Liegestuhl… Aber die Glücks-Möwe ist scheinbar sehr gut versteckt worden :thinking: Also geht die Suche weiter :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ach wie schön! :blush:

Ich habe die Möwe gefunden und teilgenommen.

1 „Gefällt mir“

Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt habe ich sie auch entdeckt. :smiley: Schöne Idee zum Abschluss der Woche.

Oh, ich gehe jetzt auch auf die Suche nach der Urlaubsmöwe. :blush:

Ich bin auch noch nicht fündig geworden. Meine vorhandenen Möwen sind nicht hinter einem Buchcover :thinking:

2 „Gefällt mir“

Juhu, auch angemeldet, puh und nun gilt’s :partying_face:

Nach mehreren Anläufen mit Anklicken, Ranzoomen etc…hab ich nun auch die Möwe gefunden :rofl:!

Vielleicht bist du auf dem falschen Dampfer… :wink:

War ich lange, jetzt bin ich im richtigen Boot :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich die Glücks-Möwe nun auch entdeckt habe :grinning:

Ob du sie gefunden siehst du am weiteren Prozedere.

Genau so dachte ich mir auch. Wäre ein tolles Geschenk zum Geburtstag, auch wenn man noch vier Tage warten muss bis man weiß, ob es geklappt hat.:heart_eyes:

Ist wohl verbessert worden, denn ich habe nichts selbst eingegeben und mir wurde Deutschland gleich als Erstes angezeigt.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Huch, da ist ja die Möwe! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, sie zu finden, freue mich um so mehr.