Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Hab die Möwe auch endlich entdeckt :partying_face:
Kann ich irgendwo sehen, für welche 3 Bücher ich mich beworben habe? Wenn ich wieder ins Gewinnspiel gehe, kann ich den Koffer nur neu packen :face_with_monocle:

Kommt auch drauf an, mit welchem Endgerät und welchem Browser man das macht.

OK, danke für den Hinweis. Dann war die Möwe, die ich gefunden habe, wohl doch nicht die Glücks-Möwe, die gesucht wird. Morgen schaue ich weiter.

Ich glaube, wir hatten zuerst die gleiche Möwe im Auge. :wink:

Ich habe es vielleicht übersehen- aber wo nehme ich teil oder wo gebe ich es ein, wenn ich die Möwe gefunden habe??

Wenn Du die richtige Möwe gefunden hast, stellt sich diese Frage nicht. :wink:

ok, dann war es die falsche…

Was für ein tolles Gewinnspiel :slight_smile: Und die Möwe habe ich auch recht schnell gefunden :slight_smile:
Nun kann man ja fast schon hibbeln :smiley:
Habt alle einen schönen Tag und einen tollen Sommer mit reichlich Lesestoff :smiley:
Grüße vom Hühnchen ( °)> :hatched_chick:

Ich habe gerade meinen Koffer voll Leseglück gepackt. Es waren wieder tolle Bücher dabei. Bleibt jetzt zu hoffen, dass ich meinen gefüllten Koffer gewinnen werde.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Lesesommeer.

Ich kann es nicht glauben - endlich habe ich die Glücksmöwe gefunden… Ich war schon ganz verzweifelt ob der vielen Erfolgsmeldungen hier…

2 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, gestern bin ich endlich fündig geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich suche noch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht aufgeben!

Ich habe die Glücksmöwe auch endlich gefunden und der Koffer ist schon längst gepackt :grin::four_leaf_clover:

Die Möwe war schnell gefunden, da habe ich Glück gehabt. Mal sehen ob es auch für ein Buch reicht…

Und weiter geht’s: Neben der Möwe haben wir nun auch das „Goldene Ticket“ versteckt. Schaut doch mal, ob ihr es findet. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Dieses Mal habe ich mich nicht so schwer getan.

Wird das Ticket auf die Gesamtzahl der Wunschbücher angerechnet?

Ich habe es auch gefunden. Das Ticket ist klasse.

ich dachte ich hätte sie gefunden, aber bisher nichts… ich bin auch schon am verzweifeln. Möwen habe ich zwar gefunden, aber es scheint nicht die richtige zu sein…

Es erinnert mich sehr an den Film „Charly und die Schokoladenfabrik“!

1 „Gefällt mir“