Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Wenn du sie findest, steht da auch gleich, dass es die Glücksmöwe ist.
Ich fange jetzt mit der Suche nach dem Ticket an - der erste Durchgang war schon mal erfolglos…

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch immer noch möwenblind…

Hurra, beim zweiten Durchgang habe ich das Ticket gefunden… :green_heart:

1 „Gefällt mir“

hab sowohl die Möwe als auch das Ticket entdeckt :face_with_monocle: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Puh! Ich auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man, endlich habe ich die Möwe gefunden und das Ticket auch gleich dazu. War aber auch echt schwer. Danke eines Tipps hier. Und eigentlich war es letztendlich doch nicht so schwer, wenn man einfach mal gründlich schaut. Aber ich war schon echt am verzweifeln. Ohne den Tipp hätte ich noch ewig gesucht.
Und es sind auch tolle Zusatzbücher…

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Suchspiele und Rätsel und habe direkt beides gefunden. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch endlich beides gefunden, da stand ich ganz schön auf dem Schlauch :smiley:

Ich habe auch das Ticket gefunden. Nebenbei noch so interessante Bücher beim Rowohlt-Verlag. :heart_eyes:
Danke für die spannenden Gewinnchancen.

Ich habs auch gefunden :clap::sweat_smile:!

Hätte ich jetzt nicht so verstanden, da es ja ein Bonus ist (wie auch das Einlösen zu irgendeinem Zeitpunkt). Sonst hätten sie auch 4000 Punkte gutschreiben können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön. Vielleicht äußert sich das VL-Team ja noch dazu.

Hi, bei mir funktioniert es leider nicht, ich kann keinen Koffer packen… :disappointed_relieved:

Das goldene Ticket liegt bei einem meiner Wunschbücher. Doppelte Gewinnchance :))

1 „Gefällt mir“

Probier es nochmal, bei mir hat es auch nicht gleich funktioniert.

Genauso. Das „Goldene Ticket“ ist ein Bonus und wird nicht auf die regulären 20 Wunschbucheinlösungen im Jahr angerechnet.

6 „Gefällt mir“

Kann mir einer grob erklären, worum es bei der Möwe und dem Ticket geht? Ist das ein verstecktes Bild, ein versteckter Link, ein Code-Wort im Text? Muss ich auf den Verlagsseiten suchen? Ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt, worauf ich achten muss.
Nicht falsch verstehen: Ich möchte nicht Lösung wissen, sondern verstehen, worauf ich überhaupt achten muss.

2 „Gefällt mir“

Ich stehe genauso auf dem Schlauch. Hab schon alles mögliche angeklickt, vergrössert usw. aber es kommt nichts. Auf drei verschiedenen Geräten und sogar mein Mann hat gesucht. Bisher ohne Erfolg…

1 „Gefällt mir“

Koffer gepackt? Gewinne deine Sommerlektüre!

Stöbere durch unsere Buchauswahl und klicke auf die Cover, um mehr über die Bücher zu erfahren. Packe dann den Koffer mit deinen 3 Favoriten.

Schaut euch jedes Buch genau an, hinter den Covern erwarten euch weitere Überraschungen! Aktuell suchen wir die „Glücks-Möwe“ und das „Goldene Ticket“. Wer diese entdeckt, kann sich auf zusätzliche Gewinnchancen freuen.

Tipp
Lest den ersten Satz des 2. Abschnitts ganz genau.

2 „Gefällt mir“

Also wenn man alles anklickt was man anklicken kann dann findet man es auch.

2 „Gefällt mir“