Oh, das wäre super! Dann besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung! Danke!
Oh mein Gott! Gerade hab ich die Mail entdeckt, dass ich eins der fünf goldenen Tickets gewonnen habe! Das ist unfassbar! Danke!
Kein Zottel, aber WOW!
Wow was für ein toller Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Zusatzverlosung!
@wortschaetzchen Was kann man denn mit dem goldenen Ticket machen? (Irgendwie sind die Zusatzgewinne an mir vorbei gegangen…)
Na siehst du, herzlichen Glückwunsch!
Man kann sich damit ein Wunschbuch sichern, auch ohne bis Mitternacht zu warten. ![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur euren Gewinnen.
Vielleicht kann man ja noch hoffen? Ich hab aber gar nicht bei allen Zusatzgewinnspielen mitgemacht. Mal schauen, ob noch was ausgelost wird.
Glückwunsch, das ist aber ein toller Gewinn.
Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
Wow ich habe auch die 1000 Punkte bei der Möwe gewonnen. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank liebes Vorablesenteam. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an die weiteren Gewinner.
Ich hoffe ja noch weiter mit den Zotteln, zumal noch keiner erwähnt hat, das diese schon verlost worden.
Juhuu, ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich bei der Olive 2.000 Punkte gewonnen habe. Vielen Dank an @vorablesen für diesen tollen Gewinn, ich freue mich riesig ![]()
Ich freue mich riesig, denn ich wurde ausgelost: Zottel & Zotteline reisen im Vorablesen-Beutel zu mir. VIELEN DANK
![]()
Ich habe „Crimson Skies“ gewonnen und freue mich sehr! Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner!
Anscheinend habe ich eine andere Mail als üblich angegeben und so ging die Benachrichtigung fast unter. Auch ich darf mich über einen Koffer freuen. Dann bin ich ja mal gespannt. So ganz weiß ich nicht mehr, was ich rei gepackt habe… ![]()
Herzlichen Glückwunsch - die beiden sind bestimmt super - auf dem Foto haben sie mir jedenfalls gut gefallen. ![]()
Hihi, so ging es mir auch - ich hatte schlichtweg vergessen, mir die markierten Bücher zu notieren. Umso schöner war heute die Überraschung, als das Paket ankam und ich die Bücher „wiederentdeckt“ habe. ![]()
Ich freu mich riesig für Dich!
Glückwunsch an die Gewinner, bin leider leer ausgegangen.
Die Möwe ist gelandet und hat mir 1000 Punkte bescherrt
Ich freu mich sehr