Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Oh, das wäre super! Dann besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung! Danke!

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott! Gerade hab ich die Mail entdeckt, dass ich eins der fünf goldenen Tickets gewonnen habe! Das ist unfassbar! Danke!

Kein Zottel, aber WOW!

18 „Gefällt mir“

Wow was für ein toller Gewinn!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Zusatzverlosung!
@wortschaetzchen Was kann man denn mit dem goldenen Ticket machen? (Irgendwie sind die Zusatzgewinne an mir vorbei gegangen…)

2 „Gefällt mir“

Na siehst du, herzlichen Glückwunsch!

Man kann sich damit ein Wunschbuch sichern, auch ohne bis Mitternacht zu warten. :tada::tada::tada:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur euren Gewinnen.
Vielleicht kann man ja noch hoffen? Ich hab aber gar nicht bei allen Zusatzgewinnspielen mitgemacht. Mal schauen, ob noch was ausgelost wird.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch, das ist aber ein toller Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wow ich habe auch die 1000 Punkte bei der Möwe gewonnen. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank liebes Vorablesenteam. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die weiteren Gewinner.
Ich hoffe ja noch weiter mit den Zotteln, zumal noch keiner erwähnt hat, das diese schon verlost worden.

2 „Gefällt mir“

Juhuu, ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich bei der Olive 2.000 Punkte gewonnen habe. Vielen Dank an @vorablesen für diesen tollen Gewinn, ich freue mich riesig :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig, denn ich wurde ausgelost: Zottel & Zotteline reisen im Vorablesen-Beutel zu mir. VIELEN DANK :star_struck: :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Ich habe „Crimson Skies“ gewonnen und freue mich sehr! Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner!

5 „Gefällt mir“

Anscheinend habe ich eine andere Mail als üblich angegeben und so ging die Benachrichtigung fast unter. Auch ich darf mich über einen Koffer freuen. Dann bin ich ja mal gespannt. So ganz weiß ich nicht mehr, was ich rei gepackt habe… :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch - die beiden sind bestimmt super - auf dem Foto haben sie mir jedenfalls gut gefallen. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Hihi, so ging es mir auch - ich hatte schlichtweg vergessen, mir die markierten Bücher zu notieren. Umso schöner war heute die Überraschung, als das Paket ankam und ich die Bücher „wiederentdeckt“ habe. :laughing:

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig für Dich!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner, bin leider leer ausgegangen.

5 „Gefällt mir“

Die Möwe ist gelandet und hat mir 1000 Punkte bescherrt :star_struck: Ich freu mich sehr

8 „Gefällt mir“