Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Na, hier ist ja was los. :fire::heart_eyes::cherry_blossom::hibiscus::gift::gift::gift:
Lauter Glückwünsche, lauter Gewinnerinnen (hoffentlich auch Gewinner).
Allen herzliche Glückwünsche zu Punkten und Büchern.

9 „Gefällt mir“

Ich war schon auf dem Weg ins Bett, da habe ich die Mail mit dem Gewinn gesehen. Ich freue mich total, das Goldene Ticket nutzen zu dürfen :ticket::tada:

14 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den neuen Schätzen. :four_leaf_clover::books:

6 „Gefällt mir“

Wow Glückwunsch!!!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner, ich ging dieses Mal leer aus, aber die Glücksfee ist mir sicherlich auch bald wieder hold. Auf jeden Fall ein super Gewinnspiel und schön dass so viele verschiedene Gewinner und Gewinne dabei waren.

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Meins ist noch unterwegs, bin mal gespannt wann es kommt. Laut DHL benachrichtigung ist die Abholung am Verlag erfolgt. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, bestimmt darf ich es mal wieder bei den Nachbarn einsammeln…

Ich drücke die Daumen, dass Du die Bücher bald in den Händen halten (und natürlich lesen) kannst. :sunglasses: :books: :books: :books: :books:

Vielen Dank für den schönen Buchgewinn - „Crimson Skies“ ist gerade eben mit der Post bei mir angekommen!

5 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht bei Amazon kaufen, sondern bei dem Buchhändler deines/seines Vertrauens!

1 „Gefällt mir“

Das weiß mein Mann. Nur mit der Liste über Amazon ist es einfacher für ihn. Wenn ich dem nen Zettel gebe verduselt der den nur wieder :grin:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :four_leaf_clover: auch wenn mich die Losfee übersehen hat :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Da bist du nicht allein. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal Glück. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich uns schon mal die Daumen, vielleicht hilft es ja :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Die Suche hat Spaß gemacht und es sind tolle Bücher dabei.

1 „Gefällt mir“

Ui, habe ich wohl übersehen das schon ausgelost wurde, muss gleich mal meine Mails checken…
aber schon mal Glückwunch an die Gewinner…

1 „Gefällt mir“

Bei mir war so viel los, dass ich das Gewinnspiel total vergessen hatte. Ich gratulieren allen Gewinnern! Ich selber hatte leider überhaupt kein Glück.

2 „Gefällt mir“