Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen GewinnerInnen! :dizzy:
Viel Spaß mit den tollen Buchpaketen und allen anderen einen tollen Rest-Sommer :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :partying_face:

Ich hoffe auf ein Zusatzgewinn, besonders auf Zotteline :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Buchgewinner/innen. Da sind ja einige Forumsnutzerinnen darunter. Das ist toll.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Koffergewinn!! :tada:
Sind ja sogar bekannte Gesichter dabei :smiley:

Und allen anderen noch viel Glück für die Zusatzgewinne :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die glücklichen Koffer-Gewinner, dann kann die Reise für euch ja losgehen :smiley:
Ansonsten uns natürlich weiterhin viel Glück für die weiteren Auslosungen, ein paar Chancen haben wir ja noch :wink:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner. Ich bin gespannt wann die ersten Bilder eintreffen. So eine toller Gewinn.

3 „Gefällt mir“

Meine Gewinnbücher sind gestern schon angekommen, ganz herzlichen Dank dafür! Ein eigenes Foto habe ich leider nicht, aber auf dem Bild im VL-Instagram Post ist es tatsächlich mein Paket, das mittig ganz oben liegt. Es enthält „Enchantra“ & „Gilded Wings“ mit wunderbaren Farbschnitten und dazu „Morbidly Yours“, das meine Tochter ausgewählt hatte. Obwohl der Sommerurlaub bereits hinter mir liegt, freue ich mich riesig über die neue Lektüre! :heart_eyes:

20 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, was du zu Gilded Wings sagst, ich hab es über Netgalley gelesen und mich sehr vom Cover beeinflussen lassen. Die Geschichte konnte mich leider gar nicht überzeugen! Aber Morbidly Yours hatte ich auch in meinen Cover gepackt, vllt kaufe ich es mir noch! Erst Mal wünsche ich dir aber ganz ganz viel Spaß beim Lesen!! :hugs::sunny:

Vielen Dank - auf „Gilded Wings“ bin ich sehr gespannt, meine große Tochter ist schon auf der LBM um das Buch herum geschlichen, dadurch bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ich habe 1000 Zusatzpunkte gewonnen. Vielen Dank an vorablesen.de :smiley:

21 „Gefällt mir“

Hurra :dancer: ich freu mich grad so über die Möwe, die mir 1000 Punkte beschert hat. Soeben hab ich die Mail erhalten, ein ganz dickes Dankeschön :books::blush:

13 „Gefällt mir“

Bin auch grad euphorisch, Glückwunsch dir :shamrock: und den anderen, die auch mit 1000 Punkten überrascht werden.

5 „Gefällt mir“

Das ist auch ein Super-Preis! Herzlichen Glückwunsch! :100:x10 :partying_face: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch…die Punkte kann man immer gut gebrauchen. :partying_face: :four_leaf_clover: :100:x10

2 „Gefällt mir“

Mein Koffer mit den drei Büchern ist auch heute mit DHL gekommen - ich freue mich sehr!! :luggage: :books: :books: :books:

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Bücherkoffer! Ich hatte gar nicht damit gerechnet zu gewinnen!

9 „Gefällt mir“

Die Möwe beschert mir auch einen Tausender aufs Punkte-Konto.
Da freue ich mich. Punkte kann ich immer brauchen. :slight_smile:

Glückwunsch allen anderen Gewinner*innen!

10 „Gefällt mir“

Nochmals Glückwünsche den Gewinnern! Leider wohl kein Zottel und keine Zotteline für mich, denn ich hab keine Mail bekommen. Seid lieb zu den kleinen Wuscheln!

2 „Gefällt mir“

Verzag noch nicht, ich glaube die Auslosung aller Gewinne dauert länger und bis jetzt ist nur die Möve fertig!

4 „Gefällt mir“