Glückwunsch! Wurdest du per Mail benachrichtigt? ![]()
Die Gewinner:innen der Koffer wurden bereits per Mail benachrichtigt. Die Zusatzgewinne hinter den Covern losen wir in den nächsten Tagen aus und benachrichtigen darüber ebenfalls per Mail. Viele Grüße vom Vorablesen-Team
Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! ![]()
![]()
Ja, wie gerade auch von Vorablesen bestätigt, habe ich eine Gewinn-Mail erhalten. Hurra
!
Allen anderen Koffer-Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch
. Und allen anderen viel Glück bei den Sonderauslosungen, die es ja noch gibt.
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, und viel Lesespass mit deinen Büchern
Wie toll, da freue ich mich sehr für Dich mit!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen! ![]()
Und uns anderen drücke ich die Daumen für die Zusatzgewinne!
Leider nicht gewonnen
, aber es hat Spaß gemacht ![]()
Glückwunsch an alle Gewinner ![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Buchpaket gewonnen haben ![]()
Glückwunsch an die Gewinner*innen, schöne Lesestündchen! 🫶🏼
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Beim Koffer hatte ich wohl kein Glück, aber ehrlich gesagt würde ich mich über einige der Zusatzgewinne sogar noch mehr freuen ![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ![]()
So geht es mir auch!
Ich freu mich sehr für die Gewinner, hoffe trotz geringer Chancen auf einen „kleinen“ Zusatzchancengewinn. ![]()
Gerade habe ich die Nachricht gesehen, dass ich meinen Koffer gewonnen habe, vielen lieben Dank dafür, ich freue mich riesig!
(Ich glaube sogar, dass auf dem Insta-Bild mein Paket ganz oben liegt, beim dritten Buch bin ich nicht sicher, weil das meine Tochter ausgewählt hatte…)
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner - und allen Anderen wünsche ich ganz viel Glück bei der Verlosung der Zusatzgewinne!
Leider keinen Koffer gewonnen. Vielleicht klappt es ja mit einem Zusatzgewinn.
Herzlichen Glückwunsch an die Koffer-Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Büchern.
Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich auch an alle anderen Gewinnkoffer! Pünktlich zum Ende des Sommers nochmal frische Lektüre, nachdem die Urlaubsbücher ausgelesen sind, ist doch perfektes Timing, oder?