Meiner ist auch nicht dabei, schade, aber hat Spaß gemacht.
Glückwunsch an die Gewinner (schon mal).
Ah perfekt danke, ich hatte oben im Beschreibungstext geschaut
Ich weiß aktiv nur noch eins… Hab inzwischen die Bücher SO OFT durchgeguckt, dass ich mich über fast alles freue. ![]()
Habe die Zusatzsachen nicht gefunden, hatte schon Schwierigkeiten den Koffer zu packen, da ich nicht wusste wie die Bücher in den Koffer kommen, habe es aber am Ende doch geschafft, nun bin ich gespannt, ob ich etwas gewinne.
Ich bin gespannt, ob ich IRGENDWAS gewonnen habe…
Ich gewinne bei den Gewinnspielen nie ![]()
Same, auch so bei der Lesejury. Aber irgendwie macht man ja trotzdem immer mit! ![]()
Ich hab vor Jahren mal was gewonnen. Hier sind die Chancen halt nochmal geringer als bei normalen Verlosungen.
Bin gespannt, wann sich die ersten melden, die Bonuspunkte bekommen haben und so.
In Insta sehe ich nur Buchpakete und den Satz das sie Gewinner ziehen. Darüber hinaus ist nicht ersichtlich ob heute alles ausgelost wurde
Ich beneide immer die Leute, welche gerade so große Pakete gewinnen wie bei Loveylboos oder wasliestdu. Ich hab für dieses Jahr für meinen Geburtstag (im Oktober) schon bei meinem Mann angemeldet, dass alle die bei ihm oder mir mit Geld ankommen, er mir ne Box fertig machen soll. Er bekommt ne Liste über Amazon mit Büchern und paar kleinen Spielen, dazu Links wie den vom Mosesverlag für Büchergeschenke und dann „gewinne“ ich auch mal ![]()
Wir werden sehen! Ich finde was das Auslosen angeht ist Vorablesen immer ziemlich schnell und es sah für mich auf Insta auch so aus als würden sie die Buchpakete entsprechend der Gewinner zusammenpacken. Da macht es ja mehr Sinn alle 25 direkt zu verpacken. Aber klar, man weiß nicht wann die Mails an die Gewinner rausgehen! ![]()
Das hat meine Mutter mal zu meinem 16 Geburtstag gemacht. Vorher groß angekündigt, dass ich nur EIN Geschenk bekomme. Das Geschenk war dann ein riesiges Paket mit total vielen Büchern. Viele von Bestsellerlisten, vor allem auch einige englische, von denen sie selbst nur den Klappentext mit (damals schlechtem Google Translate) übersetzen konnte. Da waren zwar auch einige echt blöde Bücher dabei, die nix für mich waren, aber auch ziemliche Schätze.
Es wäre schön, wenn @vorablesen hier zumindest bekannt gibt, wann die Gewinner benachrichtigt wurden, damit man zumindest weiß, ab wann man nicht mehr hoffen braucht. Oft wurden ja oben im jeweiligen Thread auch die Gewinner genannt.
Ja, das war auch meine Hoffnung, bei den klassischen Hibbel-Dienstagen machen sie es ja meistens!
Ich bin auch ganz gespannt, wann die Gewinner benachrichtigt werden. Andererseits gab es viel zu gewinnen… das könnte dauern. Noch habe ich Hoffnung
Ich freue mich immer, wenn jemand was gewinnt. Ist eine tolle Aktion von Vorablesen. Wenn ich mir vorstelle, ich würde einfach so ein Paket bekommen mit Büchern… Wahnsinn wäre das. Aber hibbeln wir mal wer schreibt dass er Glück hatte. Ich freue mich schon.
Da geb ich dir voll und ganz Recht ![]()
Das ging mir bei dem tollen, dicken Gewinn-Paket letztes Jahr im November bei Wasliestdu so. Es gab ein Buchpaket mit Büchern für jeden Tag vom 1.-24. Dezember zu gewinnen. Eine Person hat 24 Bücher gewonnen. Ich war sooo traurig, dass ich es nicht war, dass ich richtig geknickt war. Dann habe ich bei einem Gebrauchbuchhandel und bei Thalia 12 Bücher auf einmal gekauft und es war ein Fest, das ich draus gemacht habe. Ich habe mich die ganz Adventszeit über mit dem Lesen dieser Bücher beschäftigt und war glücklich.
Ja, irgendwann wird hier schon der ein oder andere Gewinner aufschlagen. Aber bei vielen Gewinnspielen steht ja auch oben unter dem Eingangsposting dann „gewonnen haben soundso und soundso“.
Hurra, hurra, das Hibbeln hat ein Ende. Ich habe einen der Urlaubskoffer gewonnen und freue mich RIESIG!!!
Vielen lieben Dank!! Dann kann die Reise ja bald losgehen
.