Bin auch schon ganz gespannt, ob wir hier heute schon erlöst werden…
Ich beteilige mich auch an der allgemeinen Hibbelrunde - ich hoffe, wir erfahren bald, wer die Glücklichen sind!
Ich bin auch schon neugierig, wer gewonnen hat und hibble mit
.
Allen ganz viel Glück ![]()
Danke für das tolle Sommergewinnspiel, liebes vorablesen-Team! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel zu kompliziert gedacht anfangs. Aber als ich die Möwe gefunden hatte, waren die restlichen Zusatzchancen easy ! Ich wünsche Allen viel Glück und hibbele jetzt gespannt auf die Verlosung…![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieses Gewinnspiel war wirklich eine richtig tolle Idee, hab ich so noch nie gesehen und es war einfach für jeden was passendes dabei! Vielleicht ist das Losglück ja auf meiner Seite und ich darf mich über eins der 25 Pakete freuen, wäre ein absoluter Traum! ![]()
![]()
![]()
Mein E-Mail Postfach wird schon ständig aktualisiert, huch ![]()
![]()
Ich warte gespannt auf die Bekanntgabe der GewinnerInnen, ob es heute noch klappt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich es recht erinnere, werden die Gewinner bei solchen Aktionen per Mail benachrichtigt, nicht im Forum verkündet.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
So ist es ja bei Vorablesen auch bei den „normalen“ Buchverlosungen. Aber manchmal geben Sie hier bekannt, wenn alle kontaktiert wurden. ![]()
Ich hibble für einen der Zusatzgewinne mit ![]()
![]()
Ich bin auch schon sehr gespannt und hippel mit ![]()
Reihe mich gerne in die Reihe der „Hibbeligen“ ein
Bin sehr gespannt
Auf Instagram wurde vor 1h gepostet, dass die Buchpakete gerade ausgelost werden.
Ich hab’s auch gerade gesehen und direkt geschaut, ob meine Wunsch-Kombi dabei ist - war sie nicht😅
Das habe ich auch gemacht und meine nicht gesehen
Oben hatte jemand geschrieben es gibt 25 Pakete, wo stand das denn, ich habe das Gefühl ich bin blind
Puh, echt spannend! Das war in jedem Fall wieder eine tolle Aktion ![]()
Unterhalb von Bücherstrand
Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr genau, für welche drei ich mich entschieden hatte
![]()
Ich bilde mir ein ich habe das mit den 25 Paketen gelesen unter dem Kasten wo man die Bücher auswählen konnte. ![]()