Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die vielen Gewinnchancen liebes @vorablesen Team.
Allen viel Glück und vielleicht verirrt sich ja auch ein Gewinn zu mir.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die vielen Gewinnchanchen. Am Anfang stand ich total auf dem Schlauch, aber wenn man erstmal das System durchschaut hatte, war es einfach.

Das Sommergewinnspoel war sehr schön, danke für die tolle Idee, es hat sehr viel Spaß gemacht auf Spurensuche zwischen den Büchern zu gehen. :slight_smile:
Habt noch eine schöne Sommerzeit :sunny:

Das wollte ich auch noch hervorheben: ich finde es großartig, wie viele Gewinne es insgesamt gibt! Da werden viele User/innen happy gemacht!

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das unterhaltsame Gewinnspiel, liebes vorablesen-Team! Es hat wirklich Spaß gemacht sich auf Entdeckungstour zu begeben und so habe ich mir tatsächlich auch Bücher angeschaut, die ich sonst wohl eher ignoriert hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem Dank an @vorablesen an und freue mich auf die Verkündung der Gewinne :smiley:

Mir hat das Sommer-Gewinnspiel auch richtig viel Spaß gemacht, vor allem die Suche nach den Zusatzgewinnmöglichkeiten war wirklich toll! Vielen Dank an das Vorablesen-Team!

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht!

Ich bedanke mich auch sehr herzlich für das Sommer-Gewinnspiel. Leider sind mir die Zusatzgewinne mangels Zeit ein Rätsel geblieben. Ich betreue zwei Pflegefälle in der Familie, die mich, gerade in den Hitzetagen, sehr gefordert haben und mir kaum Freizeit zur Verfügung stand. Ich wünsche allen fleißigen Suchern viel Glück bei den verschiedenen Verlosungen.

5 „Gefällt mir“

Danke für das tolle Gewinnspiel. :slight_smile: Hat Spaß gemacht und umso öfter ich die verschiedenen Bücher angeklickt habe, desto interessanter wurden manche. :smiley:

Vielleicht hast du dafür Glück und kriegst dein Buchpaket?

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich Dir doppelt die Daumen für das Buchpaket.

1 „Gefällt mir“

Ein klein wenig Hoffnung habe ich schon, da ich in der Regel positiv denke, aber bei diesem Gewinnspiel wird der Lostopf überquillen. Nicht alle Interessenten posten hier etwas. Ich wünsche dir auch viel Glück🍀

Das ist ganz lieb von dir, vielen Dank. Ich wünsche dir auch viel Glück. Mal schauen, wer sich nächste Woche freuen kann.:full_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Danke für das tolle Gewinnspiel. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mich durch die Bücher zu klicken und die versteckten Dinge zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele schon. :blush: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch schonmal mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hat sooooooooooooooo viel Spaß gemacht, immer mal wieder reinzuschauen und die kleinen Besonderheiten zu suchen. DANKE für dieses schöne Sommerspiel!
Und nun hibbel ich schon mal und schaue ,was die nächste Woche alles bringt :wink:

2 „Gefällt mir“