vielen Dank für diese tolle Sommeraufgabe, das hat echt spaß gemacht ![]()
Danke für dieses Sommerspecial. Es hat viel Freude bereitet.
Auch ich hatte große Freude am Gewinnspiel auch wenn ich einige Gewinne lieber anderen überlasse, da mein Punktekonto gut gefüllt ist.
Das Gewinnspiel hat mir auch viel Spaß gemacht, das war eine nette Abwechslung. Ich drücke allen fest die Daumen.
Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Das Suchen und Koffer packen hat mir total Spaß gemacht und ich habe sogar ein neues Buch für meine Wunschliste entdeckt. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt…
Es hat jetzt endlich auch bei mir „geschnackelt“, alles gefunden aber nur bei manchen Gewinnen teil genommen.
Nochmals vielen Dank von mir ans Team für diese wundervollen Ideen und Verlosungen. Da habt ihr euch viele schöne Dinge einfallen lassen!
Gefunden ![]()
!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, es hat mir viel Spaß gemacht!
Ich habe das Feuerwerk auch gefunden. ![]()
Es hat sehr viel Spaß gemacht auf die Suche zwischen den Büchern zu gehen.
Vielen Dank an @vorablesen für das tolle Gewinnspiel, das ihr euch diesmal ausgedacht hattet. ![]()
Ich konnte jetzt Email Adresse angeben, aber nicht mehr den Nachnamen. Aber evt. liegt das an meiner Handyversion.
Ging mir gerade am Laptop auch so. Aber vielleicht können sie über Nutzernamen und E-Mail auch den Nachnamen und Adresse (fehlt ja sowieso) ermitteln.
Danke Vorablesen für das tolle Gewinnspiel! Es hat echt Spaß gemacht die einzelnen Dinge zu suchen und zu entdecken, welche Verlosung sich dahinter versteckt
![]()
Ich fand‘s auch klasse! Jetzt heißt es gemeinsam die Daumen drücken ![]()
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Mühe, das hat echt Spaß gemacht ![]()
Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen ![]()
Viel Glück und passt auf euch auf bei der Wärme!
Mir hats auch riesigen Spaß gemacht, vielen Dank! ![]()
Danke für das interessante Gewinnspiel. ![]()
Vuelen Dank für das tolle Suchspiel. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die tollen Zusatzgewinnspiele, hat Spaß gemacht zu suchen ![]()
So ein tolles Gewinnspiel und auch die Zusatzgewinne.
Ich hibbel schon mal. ![]()
@vorablesen
Ich war überrascht über die vielen Gewinnmöglichkeiten. Ich glaube, da ist für jeden etwas dabei. Vielen Dank für diese schöne Sommeridee.
Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken für alle Mitspieler/innen ![]()
![]()
![]()