Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Aahh ich hab sie - danke! Ich schieb meine Blindheit mal darauf, dass ich am PC besser sehe als auf dem Handy :smiley: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

es gibt wieder eine neue Überraschung. Diesmal ist die Rose dazugekommen :blush: :rose:

7 „Gefällt mir“

Ich habe die Rose gefunden, bin aber nicht in den Lostopf gehupft.

2 „Gefällt mir“

Gefunden :rose: Das wäre ja ein toller Gewinn. Wieder eine so tolle Aktion! :heart:

Gleich der erste Versuch ein Treffer, aber das ist ein Gewinn für Fans des Genres.

Diesmal sehr schnell gefunden, aber da das Genre nicht meins ist, setzte ich diese Runde aus.

Die Rose des Cavaliers gefunden … Danke für eure Ideen und die Überraschungen bei diesem Gewinnspiel

3 „Gefällt mir“

Ging mir genau so … ist nicht mein Genre und so kann ich den anderen viel Losglück wünschen.

2 „Gefällt mir“

Rose und Olive gleich auf anhieb gefunden. Die Olive jedoch lästt sich nicht anklicken bei mir, vielleicht bin ich ja zu spät gewesen. Aber alles andere hat bisher gut geklappt.

Eigentlich muss man die Olive nicht extra anklicken, sondern nur runterscrollen und die Daten ausfüllen.

2 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

so langsam geht unser Sommergewinnspiel zu Ende und wir haben zum Abschluss noch eine letzte Überraschung für euch versteckt: Das Feuerwerk! :fireworks:
Noch bis Samstag könnt ihr euren Koffer packen und in die Lostöpfe für die zusätzlichen Gewinne hüpfen :four_leaf_clover:

16 „Gefällt mir“

Na, das Feuerwerk war ja leicht zu finden :rofl:

Auch gefunden, schöner Abschluss

Zu spät gibt es nicht. Alle zusätzlichen Chancen laufen bis Ende der Teilnahmefrist des Kofferfüllens.

@vorablesen
Vielen Dank für das wirklich gute Sommergewinnspiel.
Ihr habt mir damit meinen Sommer verschönert und es hat richtig Spaß gemacht!

3 „Gefällt mir“

Stimmt, das finden war tatsächlich leicht. Die Punkte dürfen gern an jemanden anders gehen. Vielleicht ist die Losfee ja bei dem Koffer oder einem gewählten Buch nett mit mir.

Das Feuerwerk hab ich gefunden, auf dem Formular wurden nur mein Vorname und mein Nutzername abgefragt, nicht die Emailadresse. Ist das richtig so?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Wir haben die Angabe der Mailadresse jetzt noch ergänzt. Eine erneute Teilnahme ist aber nicht nötig. Wir können die Punkte im Fall eines Gewinns auch über den Usernamen vergeben.

10 „Gefällt mir“

Dankeschön und kommt gut durch den heißen Tag.:smiling_face:

3 „Gefällt mir“