Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Ich habe auch alles gefunden, dabei bin ich normalerweise total schlecht bei so etwas :wink:
Ein tolles Gewinnspiel, danke!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade entdeckt, wie man die Zusatzgewinnoptionen findet :see_no_evil:… Es macht wirklich Spass :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hast du einen Tipp für mich? Ich scheine zu blind zu sein xD

Ich habe auch schon mehrere Male die Bücher einzeln angeklickt. Aber heute endlich hatte ich Glück und habe alles gefunden.
Schau bei den Büchern was da alles noch so zu lesen ist.

Ich habe auch ewig gesucht.

Ohman,danke… Ich habe die Cover extrem genau angeguckt,etc. Dachte echt ich bin blind xD

Für das erste „Geheimnis“ hab ich ewig gebraucht :smiling_face_with_tear: alle weiteren gingen dann ganz flott, zum Glück weiß man dann schnell, wonach man suchen muss :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, ich dachte erst, dass es auf den Covern zu sehen ist oder im Text :see_no_evil: aber das Suchen hat echt Spaß gemacht :blush:

Ich habe Anfangs sogar noch gedacht, dass es irgendwo zu finden ist, wenn man die Leseprobe öffnet :smiley: Ich habe auch gedacht ich wäre blind :smiley:

Liebe Vorableser:innen,

ihr könnt euch wieder auf die Suche machen! :blush: Diesmal haben wir die Oliven versteckt :olive:

7 „Gefällt mir“

Oliven gefunden … ich mach aber nicht mit, habe reichlich Punkte und da soll jemand gewinnen, der sie eher braucht.

3 „Gefällt mir“

Obwohl ich nicht gern Oliven esse, habe ich sie trotzdem gefunden. So ein Gewinn käme sehr gelegen :slight_smile:

Habe sie auch gefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch und würde mich über die Punkte sehr freuen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe die Oliven auch gefunden und mitgemacht. Die Zusatzchallenges machen wirklich Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein toller Gewinn! Und da ich das Buch gerade lese, war die Frage für mich eigentlich einfach. Obwohl — es ist auch ein kleines bisschen irreführend, denn ganz am Anfang ist der Protagonist noch in einem anderen Land.

Gefunden :slight_smile: Es scheint ein ehernes Gesetz zu sein, dass es jedesmal das letzte Buch ist, das ich anklicke :grin:

8 „Gefällt mir“

Eine ganz doofe Frage zur roten Tasse: ist sie denn noch da?

Ich habe alle Überraschungen gefunden - aber die Tasse kann ich auf diesem Weg einfach nicht entdecken :see_no_evil:

Ja, die ist noch zu finden :blush: