Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Ich kann die Flügelfrage nicht beantworten, weil ich kein tictoc habe.
:frowning_face:
Ich schätze, dafür bin ich zu alt…
:older_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf den Kanälen auch nicht unterwegs und habe geraten.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genau so, aber ich bin auch für den Gewinn zu alt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Du kannst den TikTok -Kanal der Buchbloggerin ohne Weiteres ohne eigenen Kanal aufrufen und die Lösung finden - ich habe sie auch gefunden und bin bei keinerlei Social Media angemeldet. Alle Beiträge der Bloggerin sind auch für nicht registrierte Zuschauer offen. Den Kanal selber kann man über Google finden.

3 „Gefällt mir“

Ihr braucht nur unten den Link, der dick und rot TikTok sagt, anklicken. Dann geht ein kurzes Video auf (müsst nicht registriert sein)

Liebe Vorableser:innen,

es gibt wieder eine neue Überraschung! Ihr könnt jetzt nach der „roten Tasse“ suchen :blush: :four_leaf_clover:

14 „Gefällt mir“

Gefunden und teilgenommen :tea: :wink:

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank falsch geraten :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Tasse auch schnell gefunden und schon teilgenommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch wieder teilgenommen. Wines der drei zu verlosenden Bücher ist ganz mein Geschmack. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, toll! Eines der Bücher wollte ich unbedingt lesen, daher fiel mir die Entscheidung leichter als gedacht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Tasse ebenfalls gefunden und mich um eines der Bücher beworben, das ich gerne lesen möchte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

die Tasse und die Flügel habe ich jettz auch gefunden. Wann waren denn die Flügel dazu gekommen? Ist mir völlig entgangen. Habe das gerade erst gelesen. Zum Glück… nun habe ich bereits alle zusammen, bin gespannt was noch dazu kommt.

das mit den Flügeln ist mir irgendwie entgangen. Ich habe sie gerade gesucht und konnte noch teilnehmen…

Tasse gefunden, Buch ausgewählt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tasse gefunden … wenn man den Dreh raus hat ist es eigentlich ganz einfach

3 „Gefällt mir“

Genau, es geht immer flotter und dieses Mal war auch ein Buch dabei, das ich gern lesen möchte. :four_leaf_clover:

8 „Gefällt mir“

Gefunden :+1::sweat_smile:!

1 „Gefällt mir“

gefunden! Das ist ein sehr schöner Gewinn! Ich finde die Idee mit dem Versteckspielen total klasse zusätzlich zum gepackten Koffer.

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Zusatzaufgaben sogar schöner!

3 „Gefällt mir“