Pack deinen Koffer voll Leseglück - Das Vorablesen-Sommergewinnspiel!

Stimmt, aber es gab auch immer hier eine Ankündigung.

Liebe Vorableser:innen,

wir haben wieder eine neue Überraschung versteckt! Ihr könnt jetzt nach den goldenen Flügeln suchen :blush: :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Hab sie gefunden :slight_smile:

So langsam haben wir Übung darin, auch wenn ich bei dieser Runde nicht teilnehme, weil der Gewinn nicht mein Genre ist.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Aber das Suchen hat Spaß gemacht.

Da mache ich mich gleich mal auf die Suche nach den goldenen Flügeln :grinning: :grin:

Geht mir auch so - schnell gefunden - aber das Buch ist nicht meins.

Also ich stehe auf allen vorhandenen Leistungen. Ich finde weder Möwe, noch Ticket oder sonstiges.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso

2 „Gefällt mir“

Zwar hab ich die Flügel gefunden, aber das ist auch nicht meine Welt, daher nehme ich diesmal nicht teil. Mir macht das soooo Spaß, das dürfte ewig so gehen!

2 „Gefällt mir“

Gefunden :+1:!

Auch gefunden, aber ich überlasse die Gewinnchance an interessierte Leser/innen.

Wobei ich es diesmal schwieriger fand, da man ja auch noch bei der Zusatzaufgabe etwas suchen musste im weitesten Sinne. Man steigert sich anscheinend hier bei VL… :wink:

1 „Gefällt mir“

Diesmal war es einfach die Flügel zu finden. Vielleicht liegt es daran das ich das Buch wo sie sich verstecken gerade beende und ich einfach meinem ersten Gedanken gefolgt bin

3 „Gefällt mir“

Schön gemacht.:four_leaf_clover::heart_eyes:

Habt ihr (auch @manu63 ) bei A taste of Cornwall das Interview mit Katharina Herzog gefunden?
Wenn ihr das gefunden habt, dann habt ihr sicher eine Idee für die anderen gesuchten Dinge.

3 „Gefällt mir“

Tolle Ideen und Rätsel, die Ihr uns stellt und somit den Sommer versüßt. Vielen Dank dafür.

Die Flügel habe ich gefunden, aber der Gewinn ist nicht meins. Drücke jemand anderen dafüf die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, habe nun alles gefunden

1 „Gefällt mir“

Ich habe die goldenen Flügel auch gefunden, aber ich habe mich nicht im Lostopf eingetragen :slight_smile: Der Gewinn ist nicht mein Geschmack, daher überlass ich das gerne jemanden, der das mehr gebrauchen kann. Ich drücke allen die Daumen!

1 „Gefällt mir“