Ich bin genauso neugierig.
Oh man das wird eine Herausforderung. Ein Glück sind es maximal 2/2,5 Wochen.
Für mich kommt es nur auf den Inhalt bzw. Die Gedanken die sich der Schenker gemacht hat und nicht auf die „Verpackung“ an.
Ausserdem würde ich es persönlich sehr lustig finden Weihnachtspapierpäckchen auspacken zu dürfen.
„Don’t judge a book by its cover“ würde hier perfekt passen.
Aber zum Thema einpacken: wie weit seid ihr? Ich warte auf das gewünschte Buch, den Hasen muss ich noch holen- etwas Dekoration habe ich bereits organisiert. Das sollte zeitnah klappen.
Das Wunschbuch wird heute geliefert, die Schoki habe ich in der Mittagspause besorgt, jetzt warte ich nur noch auf die Deko. Ich hoffe die kommt zeitnah, habe da so meine Zweifel, nachdem ich in letzter zeit Probleme bei der Zustellung hatte.
Etwas Deko habe ich, Hasen will ich am Freitag kaufen und das Wunschbuch erscheint erst am 20.3. …hoffe es wird pünktlich geliefert. Deko will ich nächste Woche noch etwas kaufen da komm ich in die Stadt.
Wunschbuch und Überraschungsbuch sind verpackt. Hasen muss ich noch fangen (soll ja auch hübsch frisch sein ) Deko kommt am Wochenende. Dann erfolgt das finale Verpacken und verschicken.
Ja, ja, ja ich bin ein kleiner Streber
Bei mir ist der Hase schon gehoppelt ähh gekommen. Ich warte echt nur auf das Wunschbuch, Zusatzbuch ist schon da. Ich hoffe, dass ich es am Wochenende fertig machen kann, sodass es Montag oder Dienstag auf die Reise geht.
Ich werde mich morgen an das Besorgen aller Paketteile machen und plane alles am Samstag zu verschicken…amibtioniert, aber man wächst mit seinen Aufgaben In meiner Vorstellung habe ich aber schon eine Idee. Machen wir alle von unseren Versandpaketen Fotos oder von denen die wir erhalten? Ich bin jetzt schon ganz hibbelig
Guten Morgen yunix
Ich finde deine Idee nicht verkehrt. Dann weiß die Runde- okay es geht auf dem Weg und ist heil. Wenn dann ein Paket nicht oder ramponiert ankommt, kann sich die Absenderin direkt an die Post wenden. Oder wie seht ihr das?
Fertig!!! Mein Päckchen geht heute Mittag zur Post!!!
Ich hatte wieder echt viel Spass beim Verpacken und die passenden Sachen sind mir im Laden nur so entgegengeflogen. Der Buchladen meines Vertrauens hatte die Literatur auch binnen einen Tages parat, bin echt begeistert und habe jetzt tasächlich mal ein Auge auf die Wunschbücher des Wichtelkindes geworfen, die kommen irgendwie doch mal auf meine Wunschliste, obwohl ich sonst nie auf die Idee gekommen wäre, so etwas zu lesen. Da hat die Aktion hier ja noch mal einen zusätzlichen schönen Nebeneffekt.
Soll ich denn das Paket jetzt noch knipsen, steht ja die Anschrift drauf und ohne macht es doch nicht so viel Sinn, oder?
Ulla du bist Gold wert! Ich soll angeblich auch heute eine Bücherlieferung erhalten. Bei mir wird es allerdings eher nächste Woche, da ich zwar auf dem Weg der Besserung, aber immer noch krank bin. Und schön, dass die Aktion bei dir Früchte trägt.
Ulla, wie schnell bist du denn? Dein Wichtelkind kann sich bestimmt wieder wie an Weihnachten freuen Vielleicht magst du jetzt uns anderen die Däumchen drücken, damit unsere Paketinhalte schnell angekommen und wir unsere Pakete auch in den Hasenbau werfen können?
Wir freuen uns hier doch alle wieder an der tollen Aktion! (nur mein SUB nicht, hihi…)
Hatte wohl auch Glück, dass ich die gewünschte Literatur ganz neu für den passenden Betrag im Laden bestellen konnte und da dauert es meistens nur 1 Tag. Wohne allerdings auch nur ca. 500 m von der Innenstadt entfernt, ist im fortschreitenden Alter ein großer Vorteil!
Das klingt fast nach meiner Wunschliste… geht dein Paket in eine PLZ 5 Region?
Leider nicht… Du darfst Dich auf ein anderes schönes Päckchen freuen! Bis Du etwa die Fraktion „Fantasy“?
Mal eine neugierige Frage an @buchreisender : Hat der Kater Pärchen gezogen, die sich gegenseitig beschenken oder rundrum im Kreis? Oder soll das geheim bleiben?
Nein, aber ich habe ein WiKi mit Fantasy Wünschen und manches davon hat sich nicht schlecht angehört.