Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Ich hätte Lust auf eine kleine Osterhasennest (Wichtel) Aktion?

Jeder würde ein Wunschbuch, einen Hasen nach Wunsch und einer kleinen Osterüberraschung (Deko etc) an eine oder einen Tauschpartner*in schicken. Betrag bis max 20€

Wer hat Lust spontan mitzumachen???

Wer mag, möge sich bis Montag, den 11.03.2024 hier melden

4 „Gefällt mir“

Da mache ich doch gerne mit.

2 „Gefällt mir“

Bin sofort dabei. Weihnachten macht da schon immer ganz viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Das hört sich toll an, ich wäre auch gerne wieder dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interesse habe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr gerne dabei. Tolle Idee!

1 „Gefällt mir“

@alexsch @bookqorld91 @buecherverschlinger @theblackswan @leseratte79

Bitte füllt doch schon mal folgende Fragen aus und schickt mir die Antworten an meine Email-Adresse (schicke ich als persönliche Nachricht)
bei der kleinen Osterüberraschung bedarf es keine Frage

  • Mein Wunschbuch/ -genre

  • Darf das Buch schon mal gelesen sein oder soll es neu sein

  • Mein Wunschosterhase

  • Was ich überhaupt nicht mag

2 „Gefällt mir“

Eine kurze Frage: Wunschosterhase= Naschkram? Oder wie darf ich mir das vorstellen? Es wäre schön, wir könnten uns da kurz untereinander verständigen.

1 „Gefällt mir“

Yepp… Schoki Hase … bei mir wäre es z.B. Yogurette-Hase oder der Lindt Salted Caramel :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ist ausgefüllt.

Habe es auch ausgefüllt und hoffe es ist auch über das Emailprogramm angekommen.

Mein Hase wäre eindeutig aus dem „Kinderuniversum“

Mein Wuze ist auch weg.

könntet ihr bitte euren Vorablesen Namen mit in die Mail packen :laughing:

Kurze Frage: sollen wir im Wichtel 2023 Post mal Werbung für die Aktion machen? Nicht, dass es ausarten soll, aber für manche könnte das ja interessant sein.

1 „Gefällt mir“

Und wie funktioniert das… packen wir gemeinsam aus? Ostersonntag? Oder macht ihr das, wie ihr wollt? Läuft bei jeder Aktion anders, deshalb…

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee, ich würde auch gerne mitmachen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich toll, ich liebe das schon immer in der Weihnachtszeit. Ich wäre auch gerne dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee… gerade geschehen

Ich denke, dass können wir nach dem Hibbeln am Dienstag entscheiden. :wink:

Willkommen in der Runde @rinoa und @nayrisbooknook ich habe euch gerade eine Nachricht mit den benötigten Infos geschickt