Thieves’ Gambit Wanderbuch

Ich bin jetzt schon gespannt wer der nächste sein wird (möchte am liebsten bereits in meine Lieblingsbuchhandlung laufen - dann hätte ich wieder einen Grund dafür… )

1 „Gefällt mir“

Darauf bin ich auch gespannt und welches zusätzliche Buch dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben,

leider hat am Samstag ein Termin mit meinem Pferd länger gedauert, sodass die Post schon zu war :frowning: aber heute tritt das Paket endlich seine Reise an :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es klingelt und ich sehe durch die Glasscheibe der Haustür etwas pinkfarbenes und ja, meine Vermutung stimmt!!! Das Wanderpaket ist angekommen.
Vielen Dank an tuniwell für die tollen Beigaben. Dieser Tee interessiert mich tatsächlich schon länger, kenne ihn aber noch nicht und die Schoki, genau mein Ding :wink:
Auch das Buch trifft mein Beuteschema, danke für deine lieben Worte :heart_eyes:
Lieben Dank auch an buchreisender für die tolle Idee und die super Organisation dieses Wanderbuches!
Die Leseeindrücke werde ich dann nach und nach lesen - coole Idee mit den Post-its (Bild folgt).
Morgen geht’s los und ich habe bereits Ideen für das nächste Wunschbuch :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht! … Coole Idee, wie gut dass ich Euch Platz für eigene Ideen gelassen habe… und nicht selbst die Post-it -Idee angewendet habe, denn dann wäre das Buch voll damit :joy: :rofl:

@sansol viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Psst… ich hatte gerade eine Idee… schaut mal vorbei Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

1 „Gefällt mir“

Hier noch verspätet das versprochene Bild :wink:

:joy: :joy: Ihr seid völlig verrückt :heart_eyes: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Tolles Päckchen und viel Spaß beim Lesen.

Das Päkchen sieht super aus und auch die Idee mit den Post Its finde ich toll. Bin gespannt wie dir dein Wunschbuch gefällt. Habe es selber vor kurzem entdeckt und ist nun auf meiner Wunschliste. :smile:

Freut mich sehr, dass das Paket wohlbehaltend bei dir angekommen ist und meine Beigaben gefallen :smiling_face_with_three_hearts: ich liebe diesen Tee, deswegen musste ich ihn direkt empfehlen ^^ ich hoffe er schmeckt dir.

Ich habe immer zwischendurch in das Büchlein geschrieben und hab am Ende gedacht „Mist, wenn sie zuerst da rein sehen, werden alle gespoilert“ :smiley: also kamen die Post-Its zum Einsatz ^^

1 „Gefällt mir“

So, ihr Lieben. Das Buch ist gelesen, Notizen geschrieben und alles da. Jetzt muss ich nur noch die Notizen verdecken und dann macht sich das pinke Paket morgen auf die Reise :smiley:
Danke für die tolle Idee und die Mühe, das Wanderbuch zu organisieren!!!

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja so neugierig… Ist das pinke Paket schon bei der nächsten Leserin angekommen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin aus Neugierde nachgeschaut, es ist heute „in Zustellung“

Danke für die Info … dann bin noch hibbeliger wer als nächstes dran ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch sooo gespannt, das ist einfach solch eine tolle Sache.

Da komm ich gerade nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und was liegt auf meiner Terrasse und wartet auf mich? Richtig, das pinke Paket!!

Vielen lieben Dank für die tollen Goodies. Obwohl ich mich wahnsinnig schwammig ausgedrückt hatte, hast du zu 100% meinen Geschmack getroffen. Ich liebe es einfach :star_struck:

2 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

Oh wie schön der Inhalt könnte mir auch gefallen :blush: Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr - ich gebe zu ich hab ein bisschen gestöbert, es hat so viel Spaß gemacht das Paket zu packen :kissing_heart: und dann war es zu und die Karte lag noch da :roll_eyes::rofl: einfach draußen aufgeklebt…

1 „Gefällt mir“