Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Wer hat hier nicht manchmal Fantasie-Wünsche??? Hüstel-hüstel…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
die Idee finde ich gut. Wenn es nicht zu aufwendig ist können wir ja eins vorm verschicken, eins nach dem ankommen und Ostern dann vom geöffneten Paket machen. Dann sind wir alle auf der ganz sicheren Seite.

Vom geöffneten Paket bitte auf jeden Fall Fotos! Ich finde die anderen Paketinhalte mindestens genauso spannend wie mein Eigenes!

3 „Gefällt mir“

Also der Kater hat wie folgt gelost:
Zettelchen mit Namen und darin eingepacktes Dreamies Knabberkissen drin
Jedes Zettelchen was er angestupst hat war also ein Teilnehmer, in der Reihenfolge des anstupsen war ein Paar. Bei so vielen Leckeri war er voll glücklich und ich habe die Mails verschickt.
Da fiel mir schon auf, dass es eine sehr eigenwillig Zuteilung und fragt nicht nach welchem System er die Zettel angestupst hat. Ich sah da kein Muster

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott wie süß ist das denn! Die Entschiedung können wir ja dann nicht anzweifeln :wink:

Das Wunschbuch ist da- sogar hübscher Farbschnitt :slight_smile: . Jetzt kann ich es wirklich nächste Woche alles abschicken.

5 „Gefällt mir“

Liebe Ulla, ich kann es gar nicht glauben, du bist mein Osterhase und stellst meine Geduld ganz schön auf die Probe…jetzt werde ich mich wohl ausnahmsweise meines alters entsprechend benehmen und nicht wie eine 3-Jährige​:joy::bouquet:

2 „Gefällt mir“

Ich halte fest- Ulla hatte Swan. Wie viele TN sind wir insgesamt? Ist ja eine kleine Runde…

1 „Gefällt mir“

Juchhu, dann ist das erste Paket ja schon da! Ich habe natürlich schon gerätselt, wer mein Wichtelkind ist, aber ich muss ehrlich sagen, dass Du ausserhalb jeglichen Verdachts lagst. Ich lese zwar auch sehr gerne Krimis, bin da aber beim Ermitteln auch immer die totale Niete. Passt ja hier ins Bild.
Also, wie heisst es so schön: 15x werden wir noch wach… :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ja ich freue mich auch schon drauf, rauszufinden, wer mein WiKi war, ich habe tatsächlich nicht Mal einen Verdacht​:joy: ich freue mich schon, es auszupacken :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass hier Pärchen gezogen wurden, die sich gegenseitig beschenken, oder???

1 „Gefällt mir“

Es war die Rede von einem nicht verständlichen System, aber der Verdacht besteht auch bei mir…

Nö nicht wirklich … so einfach hat der weiße Kater sich das nun auch nicht gemacht :cat:

Wir sind insgesamt 12 Personen also 6 bunt gemischt Paarungen. Aber es ist nicht so, dass jetzt theblackswan auch Ulla als Hasenkind hat.

:four_leaf_clover: viel Glück bei dem Einhalten dieses Vorsatzes. Aber mir wird es bestimmt auch so gehen.
Altersentsprechend wird völlig überbewertet!!! Ich bin auch fast drei mal so alt wie eines meiner Lieblingsgenre

Ich glaube mein Glück ist, dass ich das Paket zu meinen Eltern geschickt habe und nur das Wochenende hier bin. Das heißt ich muss nur 2 Tage jetzt und 3 an Ostern hibbeln😅

Stimmt, da war was :wink: Du Glückliche, ich darf mir meins dann jeden Tag anschauen… Wann öffnen wir nochmal zusammen? Karfreitag oder Ostersonntag? Wenn Ostersonntag gilt es dann zufällig schon ab 24 Uhr :innocent: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Stimme dir absolut zu. Ich bin ja bis Gründonnerstag mit Arbeit und co beschäftigt, nächste Woche Samstag bin ich unterwegs und dann werde ich bestimmt nicht vor Karfreitag auf den Gedanken kommen… Aber Mitternacht klingt verdächtig nach ich schlafe beim warten ein und brauche einen Wecker.

1 „Gefällt mir“

Es sei denn wir machen ab 22:00 (?) einen Reveal/ Hibbel/ Plauder Thread… dann bin ich Mitternacht definitiv dabei.

1 „Gefällt mir“

Die Idee gefällt mir … nettes Gläschen Wein oder so dabei. Kaffee, Tee, Kakao geht natürlich auch und einfach so drauf los sabbeln