Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Was haltet ihr von gestaffeltem auspacken? 4 Leute pro Tag, dann kann jedes Geschenk richtig gefeiert werden und wer zb am Karfreitag noch keine zeit hat, kann warten?

3 „Gefällt mir“

Oh ja und ich bin für Sonja fängt an :heart:

2 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, dann haben wir auch längers was von.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Idee gefällt mir. Ein Auspack-Marathon ist bestimmt lustig und wir haben wirklich bis Ostermontag viele Ohs und Ahs. Und das mögliche wachbleiben zum Punkte einlösen ist nicht so lang. :rabbit: :rabbit:

So so du möchtest also dass ich beginne :blush: dann sollte aber Swan, marielaura und du die ersten vier sein. Oder gibt es hier noch mehr ‚ich bin zu hibbelig zum warten‘?

Ulla???

1 „Gefällt mir“

Stimmt Ulla ist auch immer sehr hibbelig

Sonst nehme ich gerne Freitag. Auch Samstag wäre okay.

@ullap64 @alexsch @buchverschlinger @theblackswan @leseratte79 @rinoa @nayrisbooknook @yunix @luckyclover456 @marielaura

Wer möchte am Karfreitag auspacken (3 Personen)? Wer am Samstag und wer am Sonntag (pro Tag 4 Personen)?

2 „Gefällt mir“

@bookqorld91

Wer möchte am Karfreitag auspacken (3 Personen)? Wer am Samstag und wer am Sonntag (pro Tag 4 Personen)?

1 „Gefällt mir“

Ich denke so bekommen wir einen Überblick und können dann weiter Ideen ausleben :rabbit:

Für welches Buch willst du Punkte einlösen ?

1 „Gefällt mir“

Ich nehme gerne den Samstag.

Vengeance

1 „Gefällt mir“

Ich nehme vorerst Freitag bin aber bereit abzugeben (solange es nicht Sonntag ist). Vermutlich wird es Karfreitag mit meinen Eltern einen kleinen Ausflug geben- der wird mich wenn ablenken.

Ich gebe meine Stimme dem Sonntag

Könnten wir dann bitte noch eine grobe Zusammenfassung machen, auf was sich jetzt bezüglich des Wichtelns geeinigt wurde (vielleicht per Mail?) Wäre super, da ich mir leider nicht alle Beiträge durchlesen kann.

selbstverständlich wird es eine Mail für alle geben

Würde ich auch machen, aber ich habe es schon vorbestellt und nicht genügend Punkte.

1 „Gefällt mir“

Würde gerne Freitag oder Sonntag nehmen, am Samstag hat mein Schatz Geburtstag💖

2 „Gefällt mir“