Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Da ist man mal einmal ne Stunde im Haushalt fleissig, schon verpasst man hier alles…:laughing:
Konsequenz :Sooofort stoppen und sich hier den wichtigeren Dingen widmen! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich darf Gründonnerstag zu meinem liebsten Buchladen und weiß noch nicht wie ich meinem Lebensgefährten dann den Arm voller Bücher erklären soll … zum Glück geht das auffälligste Buch per Punkte :joy:

1 „Gefällt mir“

so läuft es hier gerade auch… alles stehen und liegen lassen und hier weiter machen :laughing: ich befürchte aber, dafür darf ich später mehr machen… ‚‚hat noch jemand unbändige Lust auf Bratkartoffeln mit Spiegelei???‘‘

:+1:Super, danke

Ich würde gerne am Sonntag auspacken.

Ich bin bereit Freitag abzugeben und Samstag auszupacken:)

Mir ist es egal an welchen Tag. Da es Ostern nur meine Ma und mich gibt, sind das eher normale Tage mit 2 zusätzlichen freien Tagen…
Aber Ostersonntag gehen wir mit lieben Freunden brunchen - also auch kein Osterstress

Ich habe es wahrhaftig vollbracht. Sowohl Schoko als auch das hauptsächliche Dekoteil sind verpackt. Nur etwas Kleinkram fliegt im Paket rum- da wird sich beim öffnen zeigen, warum das nicht verpackt ist. Aber theoretisch könnte mein Wiki das Paket vorher zumindest für die Karte öffnen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht es nächste Woche zur Post. Ich freu mich so…

2 „Gefällt mir“

Mysteriös, Mysteriös … was du da wohl getan hast :joy: :rabbit:

Spontane Bastelaktion. Aber wie gesagt Kleinkram.

Der Freitag scheint wohl nicht so beliebt zu sein? :joy: Dann melde ich mich freiwillig, wenn da noch was frei ist. Ich bin viel zu ungeduldig um länger zu warten :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir vier.

1 „Gefällt mir“

Wie ist jetzt der Finale stand zum Auspacken? Sehe gerade nicht mehr durch …

1 „Gefällt mir“

verrate uns wann du am liebsten auspacken möchtest? Samstag Ostersonntag oder Ostermontag…

Oh mein Gott, was erwartet dein Hasenkind da nur?!! :revolving_hearts:

Ob es jetzt wohl offensichtlich ist wer @bookqorld91 Hasenkind ist :rabbit: :revolving_hearts:

Das Schlimme daran ist ja, dass mich das jetzt mega unbewusst bewusst triggert ohne Ende

Hahaha… wen habe ich nur???

Es ist Buchreidender… und auf der Arbeit habe ich den Spitznamen Origamiqueen… nicht selbstgewählt

1 „Gefällt mir“

Samstag …