Und wer nun wirklich wissen möchte, wen ich habe, klickt auf den Spoiler.
Allein weil du es auf Spoiler gesetzt hast aber ich befürchte es ist so wie bei Ulla für Swan
nur so zur Info … Du sollst keine ältere Damen so sehr triggern… ab ü50 kann das fatal enden
Ich habe keine bestimmte Präferenz ich packe gerne so aus, wie es am besten passt!
Paket ist am Samstag auch schon in die Post gegagen, damit es sich auch ja rechtzeitig einfinden kann ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Pakete
Hatte Gottseidank das Grün gefunden jetzt wird es nach der Arbeit zur Post gebracht.
Meins! Danke an @yunix für das Retour Wichteln… ich habe deine Adresse von Weihnachten erkannt und wusste Bescheid, was das ist.
Oh, das ist aber mal ein Zufall Dann wünsche ich doppelte Freude beim Auspacken
So mein Paket ist gerade an Hermes übergeben worden und sollte bis zum Wochenende bei meinen Hasenkind ankommen
großartig oder? Ich hoffe du freust dich.
Ja ich freu mich und mein Paket wird heute zugestellt, was mich quasi doppelt freut.
Mein Paket habe ich gerade zu Hermes gebracht
Mir wurde zugeflüstert ich darf mein Nest schon öffnen und nicht verpacktes plus Karte entnehmen…
Super Plan, jetzt bin ich noch viel neugieriger was in den kleinen Päckchen ist… aber es ist ja nur noch 9mal schlafen…
Jetzt weißt du wenigstens, warum ich von „Kleinkram“ sprach.
Ich find es süß und es bekommt zu Ostern einen Ehrenplatz. Davon gibt es selbstverständlich auch ein Bild
Stimmt süß ist es. Tja jetzt kann Ostern kommen.
Der weiße Kater mag im übrigen das Osterei er findet es lustig es zart zu hauen und es in Perserkater-ich kann-ja-nicht-anders-Art seine Wangen daran zu reiben