Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Immerhin er hat gelost… lassen wir ihn seine Freude. So hat das Ei einen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Paket, auch im noch eingepackten Zustand bereits eine absolute Augenweide!

Mein Wichtelpaket ist heute ebenfalls angekommen. Ich habe es bereits aufgeschlitzt, aber noch nicht weiter gestöbert ( durften wir ja leider noch nicht), dachte nur, falls der Schokihase mal ein bisschen Luft braucht…

2 „Gefällt mir“

Mein Schokihase rappelt auch schon im Paket, aber ich sage ihm das er noch nicht raus darf :joy:

2 „Gefällt mir“

Das Paket für mein Hasenkind ist auf Zustelltour.

Bei mir hat der Osterhase Wind und Regen getrotzt und was ins Nestchen gelegt. Jetzt bin ich doppelt auf nächste Woche gespannt.

3 „Gefällt mir“

Mir sagte der Osterhase, du solltest hier einmal in dein Postfach schauen :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Da wir ja leider was spät für das reguläre waren, haben @tuniwell und ich so miteinander gewichtelt und ich bin schon so gespannt. Hab meins gestern zur packstation gebracht und hoffe es kommt gut an :smiling_face_with_three_hearts: leider vergessen ein Bild zu machen. Habs aber glaub ich ein wenig übertrieben mit kram :joy: aber liebe pakete machen!!
Voll schön hier all die pakete zu sehen, hoff ihr postet an Ostern alle was so drin war!!

5 „Gefällt mir“

Oh das ist schön dass ihr eine Lösung für euch gefunden habt. Ich bin schon gespannt was ihr euch ins Osternest gelegt habt :rabbit: :revolving_hearts:

Mein Päckchen ist heute angekommen! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Liebes Osternestchen in Bad S… ,

Dein Osterhase macht sich morgen auf den Weg zu Dir. Er hat sich ein wenig mehr Zeit gelassen, damit Du nicht zu sehr in Versuchung geräst, es schon früher zu öffnen. Ich hoffe, dass es trotzdem noch rechtzeitig angehoppelt kommt. Viel Spaß später beim Auspacken und Lesen.

Euch allen ein schönes Wochenende

6 „Gefällt mir“

Meins hat sich heute auch auf den Weg gemacht! :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Wichtelpacket am Mittwoch auf die Reise geschickt und hatte heute schon Post mit meinem Buch …

1 „Gefällt mir“

So viele schon angekommen… kurze Frage: wer wartet noch auf sein/ ihr Paket?

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf meines, hat ja den Vorteil ich komme nicht in Versuchung es zu öffnen.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf meines. Die Vorfreude wird größer!

1 „Gefällt mir“

Meintest Du nur ein Buch oder ein Osternest?

Wer muss denn noch ein Nest verschicken?

Die Auspackreihenfolge mache ich morgen fertig und schicke sie euch per PN

1 „Gefällt mir“

Wann? Beim versenden oder ankommen? … beides

Wer noch verschicken muss meinte ich. Gern aber auch bei wem schon das Nest angekommen ist