Ich dachte der schmeckt nach Joguhrt? Egal…
Oh nein, Thread viel zu spät gesehen nächstes Mal bin ich dabei. Euch allen viel Spaß beim Wichteln!
So ein Mist die letzten Tage waren stresstechnisch der Horror bei mir, da hab ich ganz vergessen die Mail abzuschicken
Wünsche euch allen ganz viel Spaß
@nightinsparrow @tuniwell Ihr könntet euch zusammen tun und euch gegenseitig beschenken? Dann hättet ihr beide weniger Ärgernis, es nicht/ zu spät gesehen zu haben.
Dann ist aber ein sehr leckerer Teufel. … Egal der gemeinte Hase schmeckt nach Joghurt, glaub ich
Die Idee finde toll und vielleicht ist es eine Alternative.
Hallo @hohleborn8,
schade dass du dich nicht zurück gemeldet hast. Mittlerweile haben alle eine Hasenmama. Vielleicht meldest du dich beim nächsten Mail bei der nächsten Aktion noch mal.
Glatt übersehen. Ihr könntet auch eine dreier Runde machen .
Was uns alle angeht- verpacken wir die Deko? Schoko? Das stellt mich vor leichte Herausforderungen…
Wie gern würde ich jetzt sagen „Alles wird gut!“, aber genau die Frage ich mir auch schon gestellt.
Ich denke die Deko könnte man hübsch ins Paket legen. Es sei denn das sie empfindlich und leicht zerbrechlich ist.
Die Schoki würde ich verpacken, oder zu mindestens etwas einwickeln nach dem Weihnachtsmann sterben ist das bestimmt nicht schlecht.
Das stimmt der Hase zum Beispiel in einer Serviette oder so. Nur wenn du etwas Dekoartiges verschenkst, was schlecht einzupacken ist… frühere WiKis können euch bestimmt bestätigen, dass ich mir zwar Mühe gebe (Weihnachten hust), aber ich komme bei mancher Deko (und nein, ist nicht zerbrechlich) an meine Grenzen.
Ich persönlich finde zu dem Thema es geht darum, dass das Paket schön aussieht, wenn man es aufmacht. Und dafür muss meiner Meinung nach nicht alles eingepackt sein. Aber das wäre nur meine persönliche meinung dazu
Das Problem auf meiner Seite: ich habe nur noch weihnachtliches Geschenkpapier zuhause Ich hoffe, ich schaffe es noch anderes zu besorgen.
Mein umaßgeblicher Tipp zum Weihnachtspapier: vielleicht einfach auf links drehen und nen Osterhasen draufkleben oder malen, dann passt es doch wieder…
mal dem Weihnachtsmann auf dem Papier einfach ein paar Hasenohren, die Kugeln malst einfach oval um und wenn Tannenzweige drauf sind einfach einige Eier dran malen. Nur bei Engeln wird es schwerer, da einfach auch Hasenohren drauf
Manchmal ist weniger Geschenkpapier mehr
Hahahaha oh mein Gott ihr seid witzig, ich glaube das muss ich jetzt wirklich machen
Dann wollen wir aber auch Bilder sehen
Oder man bastelt Hasenohren aus Papier und klebt die drauf… auf Bilder freue ich mich auch schon.
Ich persönlich finde Deko muss nicht wirklich eingepackt werden. Aber wenn du dich daran wagen willst versuch dein Glück
Eigentlich will man doch nur vor Ostern schon mal das Paket öffnen dürfen, um sich schon mal einen groben Überblick zu verschaffen… Dann ist ja nach dem Öffnen immer noch alles eingepackt.
Oder bin ich hier alleine so eine neugierige Nase?
Mein Freund hatte letzte Woche Geburtstag und musste auch mit weihnachtlichem Geschenkpapier vorlieb nehmen…
Sind wir nicht alle schon super neugierig?! Ich befürchte ich bin auch zu neugierig um das Paket dann einfach nur so ungeöffnet stehen zu lassen