Ich muss gestehen auf meinem Zettel steht eine Liste mit 10 Büchern aus zwei verschiedenen Genres. Das könnte auch zu Überforderung führen.
Ich finde das aber wesentlich angenehmer als nur das Genre zu wissen So kann man sich selbst eins aus der Auswahl aussuchen und die beschenkte Person wird trotzdem überrascht. Ich habe sonst immer total Angst, dass der Person das Buch gar nicht gefällt oder sie es schon hat
Stimmt wohl. Ich freue mich jedenfalls über jedes einzelne der Bücher auf meiner Liste, kann deine Gedanken jedoch total verstehen.
Ich freue mich auch schon sehr!!
Und ich neugierige Nase habe hier noch keinerlei Verdacht, wer mein Los gezogen hat…
Ich habe die Mail bekommen und finde Ostersonntag auch eine schöne Idee
10 Bücher finde ich gar nicht mal so schlecht, dann ist die Chance zumindest größer, es entweder selbst zu haben oder es günstig gebraucht zu bekommen und dementsprechend mehr Bücher zu versenden.
Hallo kleiner Wichtelkater
Was machst du für ein Theater?
Ganz egal wo lang es lief
Immer geht etwas schief
Die erste kennt das Genre nicht
Die zweite ja die wundert sich
Wer hat wohl mein Los
Doch die Freude die ist groß!
Ich habe nur eine Mail mit Fragen bekommen, die ich gleich beantwortet habe.
Sorry, Mail ist da (im Spam gelandet)
Deutschland, ein Land der Dichter und Denker(innen)
Manche waren wirklich sehr sehr bescheiden mit dem Buchwunsch, das stimmt wohl. Das hat das auslosen für das weiße Schnurrtier auch etwas schwer gemacht.
Beim nächsten Mal wird es anders werden bzw nur ein Thema geben, was das Buch angeht.
So hat es jetzt ja auch irgendwie geklappt, ich hoffe nur sehr, dass ich nichts „doofes“ ausgesucht habe. Ich finde es trotzdem total spaßig und freue mich schon aufs verpacken
Der Gedanke zählt. Und wenn es dann noch pünktlich ankommt- perfekt!
Hauptsache ich liege mit Infekt auf dem Sofa und mein Paket nimmt gedanklich Form an. Buch ist bestellt, den Schokohasen werde ich beim nächsten Einkauf besorgen und Deko habe ich auch was im Kopf.
Hallo Ulla,
ich habe dir eine weitere Mail geschickt. Der Fehlerteufel war am Werk, dieser Schuft. Aber das ist in der Mail erklärt. Ich hoffe sie ist nicht im Spam
Du sollst doch auch keine fremden Männer reinlassen, auch keine Teufel!
Alles gut, habs schon berichtigt!
Das ist jetzt aber ein Spoiler erster Sahne! Wie sieht es mit Hasen aus?
Immerhin heißt es DER Osterhase.
Hasen darf ich bestimmt reinlassen, Ulla sagt ja nur fremde Männer . Den Hasen kenne ich. Das ist doch mit dem Glöckchen oder?