Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Krimi kann ich auch und mein heimlicher Wunsch ist ja- ich kriege jemanden, den ich entweder Krimi oder Roman schicken kann.

1 „Gefällt mir“

Macht doch was ihr wollt :joy: :joy:

War halt nicht so ganz einfach für den weißen Kater… überall stand Krimi und Co… er war ganz verwirrt. :cat: :cat:

@nayrisbooknook @bookqorld91 @ullap64 @alexsch @rinoa @theblackswan @buchverschlinger @leseratte79 @rinoa @yunix @luckyclover456
ist bei jedem die Mail angekommen?
Bei Unklarheiten einfach melden, wir finden immer eine Lösung.

Was das Auspacken angeht, wäre ich dafür dies zusammen am Ostersonntag oder Ostermontag zu tun. Denn es wäre ja schade, wenn jemand sein Nest erst am Samstag bekommt. Wenn natürlich alle bis Karfreitag ihr Nest haben, können wir es ja zusammen dann abends auspacken … Was haltet ihr von der Idee?

1 „Gefällt mir“

Was hältst du von abwarten was die Post macht? Ich persönlich denke, wenn die Pakete bis Gründonnerstag da sind, können wir Karfreitag starten. Sonst der Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei!
Wir legen aber dann wohl nur den Tag fest, bei der Uhrzeit darf jeder flexibel sein? Ich kann wahrscheinllich eh nicht abwarten…

1 „Gefällt mir“

auf jeden Fall. Daher ja die Möglichkeiten welcher Tag es sein könnte

Ja so würde ich es machen… ein Tag und Uhrzeit je nachdem wie es passt für jeden

1 „Gefällt mir“

Ach ja Mail da… war bei Spam gelandet! Da habe ich sie rausgeholt.

1 „Gefällt mir“

Hier geht nix verloren!

1 „Gefällt mir“

Wie konnte denn das passieren?! War das eine Vorahnung? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach sei still. Eine kleine challenge ist es, aber ich weiß, wo der Hase aktuell hoppelt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei und hoffe das das Wunschbuch auch pünktlich kommt.

:rabbit: :rabbit: findest du?

Bei Aldi nämlich :wink:

Die Mail ist angekommen und das Päckchen nimmt in meinem Kopf schon Gestalt an - nachdem ich gestern spontan beim Dekokauf schon etwas eskaliert bin.

Zum Thema Auspacken wäre ich für den Ostersonntag (da fängt für mich Ostern erst an), wenn aber alle für den Karfreitag sind mache ich natürlich auch mit.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen.

Danke meine Mail ist angekommen und auch gleich eine (fast) gleiche Namensschwester beim Nachnahme. Schon ein witziger Zufall… Liste gefällt mir gut und manche würde ich auch selber lesen. Und beim Schokihase haben wir auch ähnliche Vorlieben.

Mal schauen was der Osterhase so alles ins Nest schleppen kann.

Danke für die tolle Orga an die liebe Sonja

1 „Gefällt mir“

Genau liebe Sonja, danke für die tolle Orga! Der WuZe hat übrigens die Zusatzbuchfrage für mich geklärt… Ich bin ja schon froh, wenn ich im Budget bleibe und aus dem Genre habe ich nichts daheim.

Ich wäre gerne beim Oster-Wichteln dabei. Ich wünsche mir von Karen Rose „Tränenschwur“. Oder auch von Abby Jimenez „Yours Truly“. Das war erst kürzlich bei Vorablesen dabei. Es muss nicht neu sein, kann gebraucht weitergereicht werden.
Wunschosterhase und „was ich nicht mag“ lasse ich offen. Ihr könnt mich gerne überraschen.
Mein Name bei Vorablesen ist Hohleborn8.

Meine Mail kam auch an und das Wunschbuch ist schon bestellt. Ich bin in dem Genre wirklich gar nicht zuhause und deshalb werde ich wohl lieber mit Schoki und Co aufstocken, ich möchte nichts verschenken, das am Ende gar nicht gefällt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Lieber ein Teil deko mehr oder noch ein wenig Süßkram…

Die Mail ist angekommen und ein Buch im Wunschgenre ist schon besorgt :blush: Ich fand es aber echt schwierig, weil ich natürlich nicht weiß was die Person schon zuhause hat oder generell gerne liest. Möchte ja auch, dass es am Ende gefällt und kein doppeltes Buch ist. Mit den Genres konnte ich selbst leider nicht so viel anfangen. Vielleicht wäre beim nächsten Wichteln zumindest eine kleine Auswahl an Wunschbüchern zur Inspiration gut? :see_no_evil: