Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Und mein Lebensgefährte behauptet immer, in soll in meiner Damenrunde die anderen doch auch mal zu Wort kommen lassen. Aber dann wird es immer extrem ruhig… :wink:

4 „Gefällt mir“

Es war ein wahrer Geniestreich von bookqorld die alles belebende und sehr geschätzte Ulla einzuladen. Ich habe mich nicht getraut einige einfach so anzuschreiben. :revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ihr alten Schleimer! :rofl: Fast habe ich den Eindruck, ihr seid Zwillinge!:rofl: Danke, dass ich dabei sein darf, meine heutige Büroarbeit liegt dafür fast lahm, aber irgendwo muss man ja Opfer bringen…:joy:

4 „Gefällt mir“

Dafür machst du unseren Bürotag so viel besser, mir liefert das gerade sehr willkommene Ablenkung :joy:

Du machst doch nicht etwa auch zwischendurch Privates??? Kein Wunder, dass es mit Deutschland nicht weiter bergauf geht…:smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das liegt eher an den vielen unnötigen Meetings, in denen wir den ganzen Tag sitzen. Die könnten z.B. locker anstatt 1 Stunde 20 Minuten dauern. Und in den restlichen 40 Minuten, in denen nur gelabert und nichts beschlossen wird kann man ruhig mal was mit Substanz lesen :wink:
Aber Spaß bei Seite, ich arbeite natürlich trotzdem aber mein Job ist sehr flexibel und ich arbeite in Pomodro-Intervallen weil mir das leichter fällt und die Pausen nutze ich für hier :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob irgendjemand von euch Lets Dance kuckt aber ich fühle mich gerade wie in der Kennenlernshow, wenn man endlich erfährt mit wem man tanzen darf. Ich werde dann genauso freudig durch die Wohnung tanzen :wink:

3 „Gefällt mir“

Jap oder wie bei „Long lost Family“ und all solchen Formaten.

2 „Gefällt mir“

Huhu und guten Morgen. Hast du meine Mail übersehen? Mir fehlt leider noch deine Antworten.

Ja irgendwie ist das hier so eine Mischung aus Herzblatt und Lost Family … aber ich denke solange es nicht in Big Brother oder Lost Island endet passt das schon :joy:

1 „Gefällt mir“

Okay also Betriebsbedingte Verzögerung in Sachen Kater/ Hase. Und ich dachte ich hätte was verpasst.

Auch wenn ich diesmal nicht mitmache, so verfolge ich diesen Thread doch trotzdem mit großem Vergnügen :rabbit: :gift:

Viel Spaß weiterhin und bis spätestens zum Weihnachtswichteln :laughing: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön die Mail fürs Osterwichteln ist angekommen. Natürlich mag die wieder Krimi bzw. Thriller, irgendwie habe ich das bisher jedes Mal gehabt.

1 „Gefällt mir“

Was? Ich warte… oh man heiße Phase hier.

1 „Gefällt mir“

Danke @buchreisender und @weisserKater für die Aktion und die Verlosung!
Der Wunschzettel hat mich gefühlt mal wieder vor eine Herausforderung gestellt, da nicht mein Genre, aber das macht ja diese Aktion auch so interessant. Habe natürlich sofort schon mal geforscht und bin wohl auch schon fündig geworden. Die Spannung steigt jetzt bis Ostern…

1 „Gefällt mir“

Besonders Neugierige müssen bis zum Schluss abwarten… :rofl:

Kriege ich dann jemand besonders nettes?

1 „Gefällt mir“

Geht mir mit Krimi genauso, immer die besondere Herausforderung am Wichteln und dann nur ein Buchwunsch.

1 „Gefällt mir“

Hier gibts nur nette Lose!

1 „Gefällt mir“

Wir haben ja Luxusprobleme… Nächstes Mal tauschen wir die Lose heimlich unterm Tisch… Krimi kann ich!

3 „Gefällt mir“