Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Es gibt ein tolles Buch von Judith Pinnow… fast bis zum Nordkap. Ist zwar Norwegen, aber immerhin. Sie hat auch „Der schacherzähler“ geschrieben.

Der Schacherzähler war sooo schön! Ich hatte vorher noch nichts von der Autorin gelesen, kannte nur ihren Mann vom WDR…

Aber vermutlich wäre es wirklich am besten, sich nicht geografisch festzulegen auch wenn ich kein Problem mit Skandinavien hätte… wie wäre es mit einem Sommerwichteln „Daheim und in der Ferne“? Dann könnte man ja schauen, ob man sich einen deutschen Roman wünscht oder was a la Lindgren, Rowling und Co…

3 „Gefällt mir“

Ich lese hier immer mal wieder mit Freude mit und bin begeistert von Euren Fotos und Eurem Humor. Es ist einfach herrlich erfrischend und ein tolles Miteinander.

3 „Gefällt mir“

Dann steig doch beim nächsten Wichteln mit ein! „Nachwuchs“ wird doch immer gesucht, oder?

2 „Gefällt mir“

Danke, das würde ich sehr gerne. Leider darf ich im Moment keine Bücher lesen, da ich komplizierte Operationen an beiden Augen vor mir habe. Um den Bezug zu vorablesen nicht zu verlieren, lese ich hier ab und zu mit, in dem Rahmen, in dem es mir möglich ist.

Alles Gute für die anstehenden Operationen! :shamrock:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön

Auch von mir alles erdenklich Gute für die Operation. Vielleicht hast du ja danach einmal Lust, mitzumachen?

1 „Gefällt mir“

Danke Dir. Wenn alles überstanden ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Darf ich fragen, wann die Operation ist?

Im Moment weiß ich es selbst noch nicht genau. Die Augen werden bis Ende Mai noch gelasert. Ich denke im Juni oder Juli ist das eine Auge dran und 6 Wochen später etwa das andere.

Dann bist du eine Kandidatin für ein Herbstwichteln richtig?

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Op und baldige Genesung.

1 „Gefällt mir“

Ja, das könnte klappen. Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich bereit bin für ein Wichteln. Ok?

3 „Gefällt mir“

Danke, das ist sehr lieb.

Auch von mir alles gute für dein OPs. Selbstverständlich bist du herzlich Willkommen für die nächsten, dir möglichen Aktionen.

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine lieben Worte. Das ist doch eine schöne Motivation für die nächsten Wochen.

Das geht bestimmt bald besser. Auch wenn es aktuell vermutlich nervig ist, nicht so mitlesen zu können, wie du möchtest. Fühl dich gedrückt- du packst das.

1 „Gefällt mir“

Danke, Deine Worte helfen sehr, machen Mut und berühren mich. Ich habe einen ganz tollen Mann an meiner Seite, der mir jeden Tag aus meinen Büchern vorliest, auch wenn er Thriller und Krimis eigentlich nicht so sehr mag. Das macht es ein wenig leichter. Und jetzt freue ich mich auf ganz viele spannende Wichtelmomente hier auf vorablesen.

5 „Gefällt mir“